Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 6

Holger G. Mx


Basic Mitglied, Schlüchtern

Kommentare 6

  • Claudy B. 1. November 2007, 15:43

    Eine feine Aufnahme, den Blick fast schuldbewusst durchs Gitter gelenkt... ein trauriges, verletzliches Bild.
    Die "7 letzten Worte" fallen mir ein... seine Not am Kreuz, als es wirklich keinen vielleicht doch noch möglichen Ausweg mehr für ihn gab. Die Verkündung der Liebe durch Jesu gibt mir viel Kraft...
    LG Claudia
  • Daniela Behr 30. Oktober 2007, 18:20

    Hallo Holger, dies ist eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme!
    LG Dani
  • Holger G. Mx 30. Oktober 2007, 17:25

    @ Heidi: Ich geb mir Mühe, versprochen. :-))

    @ Alle: Es hat ja jeder so seine Ansicht zu diesm Symbol. Es freut mich auch, das ihr euren Mund nicht verschließt. Finde gut, dass man sich das Ganze genauer anschaut. Es wird ja oft als selbstverständlich betrachtet. Von mir nur so viel: Er war nicht der Einzigste, der auf diese Art geqüält wurde.
    Und die. die in seinem Namen andere quälten sollten auch nicht vergessen werden.
  • Cinella 30. Oktober 2007, 15:47

    Menschsein: Wunden öffnen sich und schließen sich auch wieder. Kommt mir fast wie "Hinter Gittern" vor. Gut gesehen ... in der Tat seeeehrrr traurig!!!

    Lg Cinella
  • Heidi W. 30. Oktober 2007, 15:03

    Mir gefällt auch sehr der Schärfeverlauf. War sicher nicht so leicht, den Hintergrund durchs Gitter zu fokussieren.
    Ansonsten finde ich nicht, dass man das oben angesprochene Thema überhaupt, und noch weniger HIER, ausdiskutieren kann. Auf dem Gebiet darf jeder recht haben.
    Holger, von Dir würde ich mir mal wieder mal ein freundliches, lebensbejahendes z.Bsp. Herbstbild wünschen. ;-))
    LG Heidi
  • Ro. B. 30. Oktober 2007, 14:40

    prima aufnahme und der schärfeverlauf dazu ..
    gefällt mir
    lg Ronny