Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • Antje A. 28. April 2013, 3:58

    ... so ganz allein mit dem meer ,den steinchen und vieleicht vielen gedanken & emotionen ! ... weist du Munke,manchmal ärgere ich mich wenn ich mal zeit habe mich durch die FC zu klicken : über ''fotografen'' die menschen ablichten und sie hier bewusst ''zur schau stellen '' & über die user die das dann in entsprechend abwertenden kommentaren ''würdigen'' ...
    hier habe ich mich beim ansehen gut gefühlt -danke ;-) ...salute,Antje
  • Seidenweber 26. April 2013, 17:20

    Bestens!

    Gruß
    Peter
  • Runzelkorn 26. April 2013, 17:16

    Wer mehr Fläche hat, kann auch mehr Sonne tanken.
    Schöne Frau auf ´nem Foto, das ziemlich alt sein muß,
    aus ´ner Zeit, als die Damen noch angezogen ins Meer
    gehen mußten. Schade eigentlich, daß manche sich diesen
    Zwang noch selbst auferlegen, nur weil rundum so ´n Schlank-
    heitswahn ausgebrochen ist. Und Ältere dürfen sich sowieso nur bedeckt zeigen.
    Gruß, Christian
  • Frechdax . 25. April 2013, 21:20

    Die Dame wäre sicher von deinem Foto begeistert...;-)
  • Beo78 25. April 2013, 7:53

    Einige werden das bestimmt als Kunst bezeichnen...
  • Herbert Vorbach 25. April 2013, 6:32

    Relativ viel Mensch im absolut viel Meer.
  • einbyte 24. April 2013, 21:37

    Viel Wasserverdrängung...
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 100