Zurück zur Liste
Mensch am Ende des Tunnels

Mensch am Ende des Tunnels

7.918 7

Dieter Wilsdorf


kostenloses Benutzerkonto, Eisenberg / Thür.

Mensch am Ende des Tunnels

. . . und natürlich auch Licht. Auf unserer Fahrt durch den Westteil Madeiras hielt der Bus in Ribeira Brava und ich entdeckte bei einem kurzen Rundgang diesen tunnelähnlichen Felsdurchbruch. Die Länge betrug ca. 50m. Diese Person sitzt zwar genau in Bildmitte, aber ich fand es trotzdem nicht als störend.

Kommentare 7

  • Siegfried Wolf 28. Juni 2007, 13:32

    Solcherlei Durchblicke durch Tore, Türen, Brückenbögen oder wie hier durch die Natur entstandene Überbrückungen sind immer sehr ansprechend bei vielen Fotografen.
    Kurz, es ist einfach ein schönes Motiv.
    LG.Siegfried.
  • David Hirschfeld 8. Mai 2007, 22:00

    klasse der durchblick ist hier sehr reizvoll.
    lg david
  • Klaus J. Hoffmann 1. Mai 2007, 13:28

    Sehr beeindruckendes Foto. Mir gefällt auch die Plazierung der Person, der Blick führt durch den Tunnel geradewegs auf sie zu. Dazu noch diese tolle Lichtstimmung im Hintergrund, hervorragend.
    Gruß
    Klaus
  • Alfred Bergner 27. April 2007, 20:06

    Mir gefällt es so auch, denn es ist nicht immer die Möglichkeit, etwas außermittig zu postieren.
    LG Alfred
  • Elke H.R. 2 27. April 2007, 12:52

    Ein wunderschönes und sehr stimmungsvolles Bild und auch mich stört die Person überhaupt nicht,denn sie ist nicht mittig.:-)))
    LG Elke
  • Hans Buhlinger 27. April 2007, 12:26

    Vor dem Wesentlichen ist meist ein Nadelöhr und es ist eine Kunst durchzuschlupfen ... und wem es gelingt, darf wohl in seiner Mitte sein. Wunderbares Bild. LG Hans
  • Gottfried Thumser 27. April 2007, 11:28

    ...das Bild kenn' ich doch! Trotzdem find' ich es auch jetzt noch beeindruckend!
    Gruß go

Informationen

Sektion
Views 7.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten