Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Piater


Free Mitglied, Rostock

Mensch Alex, ...

das ist doch nicht zum Essen da :-)

Userstammtisch der 11.

Stammtisch 11.
Stammtisch 11.
Caroline Piater

stammtisch rostock der 11.
stammtisch rostock der 11.
Caroline Piater

Stammtisch Nr 11
Stammtisch Nr 11
Caroline Piater

Kommentare 9

  • Alexander FOX Koker 11. November 2007, 12:47

    der hat übrigens orangen-geschmack ;)
  • Udo- Meyer 11. November 2007, 9:20

    Ach ja.....!
    Habe gerade sehnsucht nach unseren FC-Stammtisch.
    Konnte leider nicht kommen!!!!!!

    Süper eingefangen! So sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG, Udo
  • Rico K. 9. November 2007, 23:55

    vielleicht hätten wir ihm die ketchup-flasche doch mal wegnehmen sollen? ;-))) und wo auf deinem heimweg gras wächst, hab ich immer noch nicht so richtig verstanden...*lach*
    lg, rico
    ps: den vordergrund hätte ich weggestempelt ;o)
  • Caroline Piater 9. November 2007, 23:03

    @detlef: nööö die grasflecken waren nur an den knien...
    *gg*

    @Peter: was zu naschen von dem Filter ?
    *lol* -oder doch nur n Link...
  • Werner Holderegger 9. November 2007, 19:49

    Ihr habt euch am Stammtisch doch nicht geschlagen? Schlagende Fc User Verbindung? Grins
    LG Werner
  • Caroline Piater 9. November 2007, 18:50

    @InaX:wär auf jeden Fall schön ! Gruß zurück
    @Detlef: hmm..deine Nummer ..die hab ich wohl versehentlich mit meiner Grasfleckenhose mitgewaschen *lach*
  • Inka Schultz 9. November 2007, 18:45

    Werde wohl zum Wiederholungstäter ! :-)
    Mir hat es gefallen bei Euch!
    Lieben Gruß an ALLE
    InaX
  • Caroline Piater 9. November 2007, 18:38

    ja...komm vorbei :O))
  • Margit -die Bildermacherin 9. November 2007, 17:14

    Wieso treibt sich Detlev eigentlich nur noch bei euch rum ? Er hat wohl seine alte Heimat vergessen??? :)))) Na warte.. ach,was seit ihr für ein junger, dynamischer Haufen- aber bei uns ist es auch gemütlich.. :)))) lg M.