Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E. Kleinübbing


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • H. Gasch 3. Juli 2011, 10:40

    Hallo, ich hab mir das Bild schon ein paar mal angesehen hat etwas Mystisches finde ich, vieleicht wäre s/w auch nicht schlecht !!!

    LG.Heinz
  • bounty390 26. Juni 2011, 15:06

    Bildschnitt bzw. -perspektive sehr gut. Ich hätte vielleicht einwenig von der Überbelichtung rausgenommen. Nehme an, dass die Frau reinbearbeitet wurde, weshalb die Schärfe auf dem Geäst liegt. Finde jedoch die Zusammenstellung sehr gelungen.
    lg Bernhard
  • Wolkenhimmel 26. Juni 2011, 14:59

    Ja, mit dem Fokus hat Timo recht. Hätte aufs Gesicht gehört. Auch ist mir der Himmel zu hell. Location und Bildaufteilung sowie das Kleid finde ich gut!
  • Timo T. 26. Juni 2011, 14:41

    feine idee undch schicke bildaufteilung,...aber der fokus sitzt auf dem geäst im hintergrund,... könnts mir auch in s/w gut vorstellen,...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.1 mm
ISO 200