Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.785 119

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Men`s Parlour

http://www.umlicht.de/Bilder-gegen-Spende/bgs.htm

Danke für das Vetrauen und den Vorschlag Ulf B. aus dem WW

Kommentare 119

  • Cathikind 31. Mai 2009, 13:41

    das ist echt sehr sehr schön :)
  • Georg Mierau 31. Mai 2009, 13:41

    Gute Arbeit.
  • K.S 31. Mai 2009, 13:22

    Süßes mädel,schöner bildaufbau,++++
  • Nathaliie 31. Mai 2009, 13:13

    suuuper!
  • xxtaschyxx 31. Mai 2009, 13:03

    klasse bild
  • Thomas Remme 19. Februar 2009, 10:59

    Dieses Foto ragt vom Bildaufbau, von der Wirkung und von der Bildaussage selbst aus Deinem tollen Portfolio heraus! Also für mich stimmt hier grad alles. FAV!

    LG Thomas
  • Robert G. Mueller 8. Februar 2009, 15:06

    @Tina: Trotzdem haben Frauen fast immer Recht:-))))))))
  • Michi D. aus dem WW 7. Februar 2009, 21:41

    Mir fällt gerade was ein. Man sieht sich immer zweimal im Leben :-)
  • Tina O 7. Februar 2009, 19:55

    hey, ich hab dir zuerst zugestimmt ;-)
  • Robert G. Mueller 7. Februar 2009, 19:52

    Jetzt habe ich Dir schon wieder zugestimmt!:-) Frauen haben immer irgendwie Recht! *gg*

    Robert
  • Robert G. Mueller 7. Februar 2009, 19:51

    @Tina: Das stimmt und Du schreibst mir aus der Seele:-)))))))

    LG Robert
  • Tina O 7. Februar 2009, 19:33

    robert, du weisst, dass du mit dem, was du sagst, recht hast :-)
    vor allem, was die galerie betrifft, ich hab ja gerade wieder den erfolgreichen beweis angetreten, dass selbst ich es schaffe, wenn das bild nur konform genug ist - selbst mit ironie satt im text.
    genau das zeigt mir immer wieder, was galerie und voting wert sind. also seh ich es als ein nettes gimmick an, mehr nicht.
    die bilder, die mir etwas bedeuten, die ich für gut halte, haben da sowieso keine chance. und so ist es mit deinen leider auch zu oft, klar. aber durch das voting sehen deine bilder leute, die sie ansonsten vielleicht nicht gesehen hätten, und allein das ist es wert. immer wieder triffst du selbst dadurch auf fotografen, die interessant sind, die dich weiter lernen lassen.
    ob es in anderen foren wirklich auf dauer - wenn man sich hinter den kulissen etwas auskennt - so viel fairer zugeht als hier, kann ich nicht beurteilen. mir reicht die zeit ja selbst für die fc nicht ansatzweise aus, also lass ich die finger von der konkurrenz.
    aber ich weiss, dass es hier einige gibt, die den ganzen negativen klumbatsch wert sind, den man am bein hat. die beleidigungen und dummen sprüche steck ich gern weg, wenn ich dafür auch nur eine einzige wirklich ehrliche und gute kritik bekomme. und noch ist das hier so, zum glück.

    allerdings macht es auch manchmal spass, ein wenig themenfremden blödsinn zu reden :-)
  • Robert G. Mueller 7. Februar 2009, 19:24

    Ich nochmal: Man kann das auch so sehen, wenn man hier Sternchen haben will kann man sie produzieren! Viele der Galeriebilder sind berechtigt und nicht reproduzierbar. Aber auch viele sind es. Wenn man Erfolg haben will hier muss man den Geschmack der Menschen hier treffen und dann kommen die Sternchen:-)) Als diese Kommune noch klein war ging es sicherlich noch um Fotografie. Heute ist es eher eine Chatkommunity in der es dem Großteil nicht mehr um Fotografie geht!
    Die buddies die auf meiner Liste stehen geht es um Fotografie! Und das ist warum ich noch hier bin:-))))

    LG Robert
  • Robert G. Mueller 7. Februar 2009, 19:19

    @Tina: Hast ja Recht nur gibt es leider auch Leute hier die einen einfach nur abnerven:-)) Du natürlich nicht hab ja jede Menge von Deinen Bildern gelernt!
    Ich sehe das so: Es gibt Menschen hier die glauben sie sind volkommen und fangen immer an zu streiten. Es gibt aber ach Menschen die schauen und lernen auch nach solchen "Niederlagen". Ich gehöre zu denen und werde besser werden. Selbstkritischer! Wenn ich selber durch mein Portfolio streife sehe ich das ich mich weiterentwickelt habe! Und ich werde es weiter tuhen. Ich habe durch die FC sehr viele Menschen kennengelrnt. Darunter auch zwei die ich sehr lieb gewonnen habe und mir wichtig sind. Wir haben hier etwas getan was noch keiner erreicht hat hier in der FC. Leider wird es nicht unterstützt durch die FC:-( Natürlich sind andere Portale wesentlich besser und es geht Fair zu dort! Es entscheiden Jury`s welche Bilder in eine Galerie kommen und welche nicht. Sogar muss das Bild Kriterien entsprechen um es überhaupt zeigen zu können. Hier in der FC bin ich schon froh wenn ein Bild 200 mal angeklickt wird. In anderen Foren bekomme ich weit über 3000 klicks in 48 Stunden:-) Und abgelehnte Bilder werden begründet und das in einer sehr umgänglichen Form. Nicht wie hier, wo man gleich auf "Ignore" gesetzt wird wenn man mal versucht eine Bilddiskussion zu starten.
    Die letzten Votingleichen nehme ich hin und als grund besser zu werden!

    LG Robert
  • Tina O 7. Februar 2009, 9:55

    ist doch quatsch. es gibt auch hier genügend leute, die sich freuen, wenn sie solche bilder sehen. dass die überwältigende mehrheit das ganz anders sieht, ist doch egal.