Zurück zur Liste
Menorca Nr. 10 - Cala Mitjana

Menorca Nr. 10 - Cala Mitjana

2.469 6

Johann Janssen


kostenloses Benutzerkonto, Westerstede

Menorca Nr. 10 - Cala Mitjana

Die Cala Mitjana liegt etwas östlich der Cala Galdana und hat einen etwa 100 m breiten Sandstrand. Wie bei vielen Buchten auf Menorca ist auch diese noch unbebaut. Leider war es trüb und regnerisch. Trotzdem kommt meines Erachtens die durch die angrenzenden Kalkfelsen verursachte Türkisfärbung des Wassers gut zur Geltung.
D200, 1/60s., Bl.4, 18mm, Iso 100

Kommentare 6

  • Lilläääy 13. Juli 2009, 20:03

    Hach noch vorgestern lag ich da am Strand...Cala Mitjana ist einfach eine der schönsten Buchten in Menorca :)
    Tolles Bild..:)
  • SidNic.Gäbler 31. Oktober 2007, 12:05

    eine traumhaftschöne bucht!
    hier kann man die seele baumeln lassen...
    lg nicole
  • Michaelas Pix 23. Oktober 2007, 20:54

    Der perfekte Badestrand mit traumhafter Wasserfarbe und vorzüglicher Kulisse.
    Mediterranes Gefühl pur !!!
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Michaela

  • Erika Basel 23. Oktober 2007, 16:36

    hierhin haben wir von der cala caldana eine schöne wanderung gemacht. menorca hat schon traumbuchten. sieht auch bei trüben wetter stark aus. am besten gefällt mir, das fast keiner dort ist. freu mich schon auf die nächsten bilder. lg erika
  • n o r B Ä R t 23. Oktober 2007, 12:13

    Wundervoll der Strand und die Umgebung, sehr romantisch !
    Gut gefällt mir auch die Perspektive und die Vegetation im Vordergrund !

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Jenny Theobald 23. Oktober 2007, 9:36

    traumhaft :)