Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Menorca Bataillon

Menorca Bataillon

969 8

Buggi


Free Mitglied, am See bei Berlin

Menorca Bataillon

auf einmal dachte wir wir sind nicht in Menorca sondern in Afghanistan gelandet? Unsere Wanderführerin hat so etwas in Menorca noch nie erlebt!!
Uns wurde allen ganz schön mulmig .. später lasen wir auf dem Flughafen das es wohl ein Übung mit philippinischen Soldaten gegeben hat:-)

Kommentare 8

  • Chap der kleine 25. September 2013, 22:11

    Sehr gutes foto
  • Christoph Schrenk 24. August 2013, 9:45

    Na ja da hätte ich auch mal doof geguckt dazu und wenn Soldaten aufmaschieren ist es nie gut doch. Zum Glück nur ne Übung aber man weis ja nie leider. Tolle Momentaufnahme die Dir hier gelungen wäre und hoffe der restliche Urlaub war erholsamer und ruhiger.

    lg
    Chris
  • Denis Heirendt 16. August 2013, 8:46

    Schon ne' komische Szene... aber in voller Montur können sie einem ein ganz klein bisschen leid tun ;-)
    LG Denis
  • Margret 9. August 2013, 19:53

    egal welches Outfit, der Rucksack darf nicht fehlen, super Aufnahme++
    LG Margret
  • Müller Anita 9. August 2013, 16:26

    Sie schaue aber sehr freundlich drein. Aber ein wenig mulmig wäre mir auch gewesen.
    LG Anita
  • Tom P. 9. August 2013, 12:54

    Obwohl es sich bei deinem Bild um gewaltige Kontraste(im motivlichen Bereich;-) handelt,haben doch alle Personen eines gemein:Jeder hat sein "Marschgepäck" dabei.

    lg Tom
  • Watndat 9. August 2013, 11:43

    Man warnt vor Anschlägen daher sind die Länder wachsam .. Trotzdem daß währe keine Erholung für mich höchstes ein Abenteuerurlaub ..
    Klasse gesehen Buggi
    Lg Klaus D Watndat
  • Kristina Boldt 9. August 2013, 11:39

    Sicherlich sehr beängstigend AUF Menorca.
    Gruß Kristina

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100