Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rony F.


Basic Mitglied, Eschweiler

Menorca 2

Ein Scan vom so 15 Jahre alten Dia.
Beim aufräumen in Diakästen, Dias sichten und scannen und vernichten danach.
Für mich so eine schöne Insel, Menorca, nicht überlaufen, ruhig, sehr viel grün, Hinterland alles noch flach und für Radausflüge geeignet. Ein Traum war dies.
Hier nur eine Bucht, glaube waren nur 2 Hotels in der Bucht (muss mich noch einmal informieren).
Anfang einer Serie, bedingt durch die Scans nun.
Dias waren Kodacrome glaube ich.

Kommentare 6

  • Monika 1605 6. Juli 2013, 22:54

    Dafür, dass es vom Dia ist eine wirklich gelungene Aufnahme.....das Auge für schöne Bilder hattest Du auch schon vor 15 Jahren....
    Liebe Grüße MO
  • Bert Kubik 30. Juni 2013, 21:58

    Scans von den sogenannten Bild-Oldtimern sind immer einen Versuch wert - Weil es hier auch ein "wertiges Motiv" ist, mehr nur als eine schöne Erinnerung !
    Coole frühherbstliche Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de
  • Maria Pitacas 26. April 2013, 12:04

    Ein tolles Bild! Klasse Perspektive, Farben und Motiv, gefällt mir sehr gut!
    LG Maria
  • Herta-Wien 25. April 2013, 8:50

    Wunderschön sind Deine Aufnahmen von Menorca,
    ich war noch nie da, aber es muss eine wunderbare Insel sein.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Bruni13 23. April 2013, 20:54

    dieses blau....da kommt urlaubsfeeling auf.
    lg bruni
  • Almhütte 23. April 2013, 20:02

    Eine schöne Aufnahme von einer traumhaften Insel !
    Uns hat Menorca auch sehr begeistert.
    Die Qualität ist noch sehr gut für ein 15 Jahre altes , gescanntes Dia .
    LG.Almut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz