Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Redo


Free Mitglied

Kommentare 2

  • C. Redo 22. Mai 2005, 14:31

    Hallo Sabine, es ist ein Detail einer Plastik des Künstlers Oskar Schlemmer, die ich in der Hamburger Kunsthalle bei merkwürdigen Lichtverhältnissen fotografiert habe. Die Bearbeitung besteht im Anheben des Konrastes und der Absenkung der Helligkeit. Dadurch treten diese Farben hervor. Die Struktur und die Form hat dann auf zum Titel geführt.
  • Sabine Peter 22. Mai 2005, 14:08

    Hallo, was hast du da Schönes digital bearbeitet? Gefällt mir sehr von der Struktur und den Farben. Vielleicht wäre es bei 'Digital' besser untergebracht gewesen.
    LG, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz