Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Menno***

Morrris und seine Kumpels sind mächtig enttäuscht, weil sie nicht raus können, denn hier geht mal wieder die Welt mit sintflutartigen Regenfällen unter.
Macht aber auch nix, wir machen es uns muggelig, Hauptsache Wochenende :-)))

Wir wünschen Euch ein gemütliches Selbiges.

Kommentare 12

  • AllesNeu15 12. Mai 2014, 8:54

    Was für ein traumhaft schönes Foto von Morris.
    Ganz klasse festgehalten.
    Lg Claudia
  • -Sabine- 11. Mai 2014, 14:06

    ein ausgezeichnetes Foto vom hübschen Morris,er sieht wieder so herrlich flauschig aus
    hier stürmt es seit Tagen,aber kaum Regen,macht Euch trotzdem einen gemütlichen Sonntag
    LG Sabine
  • Alfons Mühlegger 10. Mai 2014, 20:22

    Wieder so eine tolle Aufnahme von Morris, bei uns Regnet es zwar nicht aber die Sonne haben wir auch nicht gesehen.
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
    Lg Alfons
  • Mary.D. 10. Mai 2014, 19:50

    Bei uns schüttet es auch und Fidel ist auch richtig sauer,daß er nicht auf die Pirsch gehen kann..dafür tobt er durchs Haus! ;-)
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Mary
  • Blacky S. 10. Mai 2014, 18:58

    Der guckt irgendwie neugierig, finde ich.
    Der Schärfeverlauf ist richtig gut.
    Die Sonne kommt auch wieder.
    Auch ein gemütliches Wochenende.
    lg, Blacky
  • Soeinquatsch 10. Mai 2014, 18:44

    Hier sieht's genauso aus - was aber meine Lieben nicht davon abhält, dauernd raus und wieder reinzurennen.

    Natürlich nicht ohne einen Zwischenstopp in der Katzenkiste zu machen, um dann paniert wieder rauszukommen. Jedes Mal das Gleiche - es ist zum Verzweifeln. Und jedes Mal wieder die betonharten Streustückchen aus dem Fell sezieren.

    Glaub mir, Morris, das wäre viel ärgerlicher für dich, wenn dein wunderschönes Fell auf diese Weise ruiniert würde. Also beschwer dich lieber nicht.

    Das Foto ist toll, Morris verschmilzt fast mit dem Hintergrund.

    Liebe Grüße, Ute
  • Heike T. 10. Mai 2014, 17:55

    Wir nehmen uns ein Beispiel. Rico ging heute durch die Katzentür auf den Balkon, sah die Sintflut, machte ein fassungsloses Gesicht und drehte sich straks wieder um und kam rein. jetzt liegen wir schön auf dem Sofa.
    Trotz "Menno" ein tolles Foto!
    LG, Heike
  • katzenstube 10. Mai 2014, 17:17

    Unsere Bande zieht auch ´ne Schnute
    im Kollektiv! Rudi ist mir heute kurz auf
    die Terrasse entwischt ... und war sofort
    pläddernass. Von unten und von oben!
    Sehr schön!!! Er fands aber selber blöde.

    Dein Morris Bild hat wieder so eine schöne
    Tonung und so ein schönes Licht!
    Einfach wunderbar auch diese Goldaugen!

    Drücker in den Norden!

    Jessi aus der katzenstube
  • Bernd Catman 10. Mai 2014, 17:09

    Ja, leider läßt sich die Sonne bei uns auch nicht blicken. ;o((
    Aber unser Kater Marc ist das Wetter egal, es kann auch Sch... regnen, auch das würde ihn nicht abhalten raus zu gehen.
    Traumhaft schön und gekonnt im Bild festgehalten, gefällt mir in jeder Hinsicht AUSGEZEICHNET !!
    Trotz des schlechten Wetters wünschen wir Euch ein tolles Wochenende.
    LG Bernd

  • BLACKCOON 10. Mai 2014, 16:53

    Es ist auch mal schön, in der warmen Stube, wenn es draussen regnet und windet und man nicht raus muss.
    Morris sieht in jeder Lebenslage gut aus, auch wenn er nicht so kann, wie er will.
    Sehr schön hast du ihn fotografiert!
    lg bc
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 16:51

    So haben wir es auch...
    Sehr gut gemacht und nun mache ich es mir auch muggelig.
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 10. Mai 2014, 16:23

    Traumhaft schön sieht er wieder aus auf dieser Auf-
    nahme, so weich, so zart und kuschelig und die
    leuchtenden Augen herrlich

    bei uns schiene heute sogar die Sonne, und über etwas
    Regen hier unten im Südwesten ist man sogar froh,
    dann haltet mal gut die Stellung und macht es Euch
    gemütlich

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 100