Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Menno***

Morris einfach nur megagelangweilt und auf sein Entertainmentprogramm wartend :-)))

Von Langeweile kann bei uns nicht wirklich die Rede sein, daher nur ein kurzes Lebenszeichen. Habt alle ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare 24

  • mathias.b 6. Mai 2012, 1:14

    die perspektive... wunderschön. sein schnütchen... so was von süß. und die augen... einfach herrlich.... super aufnahme von morris.
    ich wünsche euch noch ein schönen sonntag.
    Lg
  • Legolas1709 5. Mai 2012, 23:13

    Öhm - Moment - war das nicht eigentlich irgendwie andersrum? War nicht Morris der Entertainer? Scheint sich wirklich zu mopsen das Kerlchen... wo ist denn der Rest der Bande abgeblieben?

    LG
    Christine
  • Enibas 2 5. Mai 2012, 23:05

    hach der arme Kater,keiner spielt mit ihm,Spielzeug hat er sicher auch keins ! Ich komme gleich mal um ihn zu bedauern !
    Das Foto von Morris ist wieder so herrlich,diese Augen u. das Schnütchen,einfach zum Verlieben !
    Schönen Sonntag u. LG von
    Sabine
  • Verena M. 5. Mai 2012, 21:56

    Na da ist die Stimmung ja auf dem absoluten Nullpunkt. Ich hab noch nie eine so schrecklich gelangweilte Katze gesehen.
    Jetzt hat man schon 4 Kumpels und ist trotzdem allein.
    Schrecklich! :-))))))))))))))))))))))
    LGVerena
  • Sabine-H. 5. Mai 2012, 20:50

    Ja, den Blick kenne ich :o) Wer kann da schon widerstehen!
    Herrlich das rosa Näschen!
    LG Sabine
  • Mary.D. 5. Mai 2012, 17:48

    Ein sehr gelungenes Foto!Fantastische Schärfe,schöner Kater!Wünsche euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. Mai 2012, 17:46

    Wunderschön dieses "unendlich gelangweilte" Foto ...
    Ja, wenn die Zeit nicht nur immer so knapp wäre, geht mir leider auch so ...
    Trotzdem auch für euch ein schönes Wochenende ...

    LG kerstin
  • Petra M.. 5. Mai 2012, 16:58

    Die Langeweile ist doch sicher nur
    von kurzer Dauer bei Morris. Er hat
    garantiert schon einen Plan, das zu
    ändern. Da sind ja noch die Kumpels,
    die man ein bisschen ärgern könnte :-)
    Ein ganz herrliches Foto vom Süßling.
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein
    richtig schönes, sonniges Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine

    PS: Hoffe, es ist alles okay.
  • ReinholdU 5. Mai 2012, 16:51

    Mann sieht es, dass sich der Morris langweilt. Aber, er überlegt schon.....
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 5. Mai 2012, 16:32

    Er hat so herrlich schöne Augen.
    LG Astrid
  • katzenstube 5. Mai 2012, 15:12

    Ach Morris, wäre ich ´ne heiße Mieze würd ich mit dir gerne die Bude auf den Kopf stellen.....bei den Augen!!

    Jessi aus der katzenstube
  • sharie 5. Mai 2012, 13:20

    Also lange wird diese Langeweile sicherlich nicht anhalten. Ich sehe es doch schon in seinem süßen Köpfchen arbeiten. Morris überlegt schon, mit Wem er, Was für einen Blödsinn anstellen kann ;-)))))))))))
    Diese Augen sind ja mal wieder der Knaller.
    Auch euch ein schönes Wochenende, tut euch ein bischen die Ruhe an, wenn möglich.
    lg Maike
  • Helga Ammann 5. Mai 2012, 12:05

    Ja Morris hoffendlich brauchst du nicht lange warten,
    irgendeine Mieze wird doch wohl deinen Blick
    verstehen und dann geht´s rund.....
    Liebe Petra, dein Foto ist wieder eine Augenweide.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Helga
  • Axel Sand 5. Mai 2012, 12:00

    Das wünsche ich Euch auch.
    Gruß
    Axel
  • Chicki 5. Mai 2012, 11:32

    das kenne ich zu gut.........merlin glotzt gelangweilt durch die gegend und die anderen miezen schlafen:))
    lg moni
  • Claudia.K. 5. Mai 2012, 11:18

    Na, so schön möchte ich auch mal aussehen,
    wenn ich gelangweilt bin ... :o))
    Ein tolles und ausdrucksvolles Portrait!

    Auch Euch ein schööönes Wochenende!

    lg Claudia
  • Heike T. 5. Mai 2012, 10:57

    Er ist einfach wunderschön!
    LG, Heike
  • Rheinhexe 5. Mai 2012, 10:53

    Herrliches Bild von ihm...dem Bernsteinäugigen.

    LG Sylvia
  • Ingrid Sihler 5. Mai 2012, 10:32

    Liebe Petra, auch gelangweilt sieht Morris einfach wunder-
    schön aus, die kleine Schnute ist so süß und herrlich
    wie immer seine strahlenden Augen

    auch Euch ein hoffentlich nicht zu stressiges Wochenende,
    die Sonne legt bei uns erstmal eine Pause ein

    glg
    Ingrid und Miez-Miez
  • Ingo Krause 5. Mai 2012, 10:18

    Morris, da laufen doch genug zum Spielen rum :-)
    Gruß, Ingo.
  • g.j. 5. Mai 2012, 10:10

    morris wird bald irgendein unfug einfallen und es gibt wieder action;)))) tolles bild von dem schönen!
    wünsche euch auch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • Ursel von der Küste 5. Mai 2012, 10:08

    vielen dank für das lebenszeichen, die grüsse und wünsche.
    euch wünschen wir ein ganz tolles wochenende.
    zu morris: zum knuddeln und gegen langeweile hat er sicher schon eine idee.
    lg
    paul und ursel
  • wfl 5. Mai 2012, 10:05

    Ein TOP Katzenfoto.
    Sehr gute Schärfe und Bildschnitt.
    vg Wilfried
  • Magic d. 5. Mai 2012, 10:00

    Herzliche Grüße an euch alle und Morris komm doch zu uns, hier ist immer was los (wie bei euch doch auch). Du bist wieder zuckersüß! Liebe Grrüße von Paulina und Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 516
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 53.0 mm
ISO 100