Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 18

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Menno***

Immer kriege ich das Gemecker ab, nur weil ich mal kurz auf dem Tisch sitze.

Morris versteht die Welt nicht mehr.

Kommentare 18

  • mathias.b 24. November 2011, 21:12

    der kleine morris weiß schon wo er sich platzieren muß damit er gut aussieht...
    morris fragt sich besimmt warum das platzdeckchen heißt ..wenn man darauf nicht sitzen darf :-))
    wieder eine ganz goldige aufnahme..
    lg
  • Chicki 24. November 2011, 10:53

    stell dich doch nicht so an mit deinem tisch:))) seine mimik spricht bände.
    lg moni
  • katzenstube 24. November 2011, 7:55

    Sieht aus, als würde er "He, He He..." sagen.
    Ich denke, er weiss genau, dass er das nicht soll und es ist ihm schnuppe. Ich habs auch aufgegeben. Einiger meiner Bilder von meiner Bande sind sogar bewusst auf unserem großen Eichentisch entstanden!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Magic d. 24. November 2011, 6:34

    Macht sich doch suuuuuper als Weihnachtsdeko!! Was gibt's da zu meckern Dosi, solch schönen Schneemann haben wir nicht auf dem Tisch dekoriert, bei uns stehen da nur Kerzen und Kugeln rum.... letztere liegen Dank einer frechen Speedi Maus meist unter dem Tisch :-))) Mal sehen, was unsere Youngstars mit dem W Baum machen dieses Jahr......
    Klasse Mimik, mach weiter so Morris! LG Birgit
  • Astrid Wiezorek 23. November 2011, 23:51

    Morris du sitzt ja nicht direkt auf dem Tisch, da liegt ja noch 'ne Decke drunter. Also, verklicker das mal deiner Dosie.
    LG Astrid
  • Heidi Bollich 23. November 2011, 22:04

    Schön hat er sich platziert :-) Ja, auch neue Kater müssen erzogen werden und auch lernen :-)) Herrlich, Petra.
    LG Heidi
  • Foto Dreams 23. November 2011, 19:11

    *lach* Das kenn ich irgendwoher! ;-))
    Seine Schnute ist wieder köstlich. Sag mal Petra, rennst du eigentlich den ganzen Tag nur mit der Kamera am Hals rum? Bei den vielen Eindrücken, die du einfängst, muss man ja annehmen, dass du zu nix anderem mehr kommst! ;-)))
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • Ulrike B. B. 23. November 2011, 19:00

    Kannst Du Dir denn eine schönere Deko als Morris für Deinen Tisch stellen? Also ich nicht ...
    Herzallerliebst mal wieder, der kleine Schneemann.

    LG, Ulrike
  • g.j. 23. November 2011, 18:24

    hihi - die schelte scheint ihn absolut nicht zu stören, er grinst ja richtig;))
    lg, gerti
  • Axel Sand 23. November 2011, 17:22

    Ich versteh das auch nicht, wo das Verbotene doch das Schönste ist.
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 23. November 2011, 17:10

    Menno, kann bei einem so süßen Kerl
    überhaupt jemand meckern? ;o)))

    lg Claudia
  • Heike T. 23. November 2011, 17:01

    Ist das süß!!!
    LG, Heike
  • sharie 23. November 2011, 16:54

    Ich habe es aufgegeben noch was zu sagen, wenn mal wieder einer von unserer Bande auf dem Tisch sitzt, es nützt doch sowieso nichts. Spätestens wenn wir nicht da sind, sitzen sie da doch sowieso. Ist bei unserem Glastisch nicht zu übersehen :-)))))
    Außerdem sitzt Morris genau genommen nicht auf dem Tisch, sondern auf einem Platzset ;-))))))))))))
    lg Maike
  • ReinholdU 23. November 2011, 16:14

    Morris ist doch ein Schneemann, und Schneemänner sind sauber!! Schimpfen ist sowieso sinnlos, wenn Morris das so will, macht er das. Zumindest ist das Maxi und Moritz so! Das sieht wieder so niedlich aus.
    VG Uli
  • Kerstin und Diddi 23. November 2011, 16:12

    ;-)
    Na da kann er sich mit Jack zusammen tun.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 43.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten