Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nacht Schatten


Free Mitglied, nähe Stuttgart

menno!

er kann einfach nicht stillhalten. immer in bewegung.
sorry für die unschärfe am kopf.

Kommentare 5

  • Rene Tobrev 13. Juni 2005, 23:01

    Tauben hören ja nicht gut (wie der NAme schon sagt) darum der absolut kostenlose Tip vom Heinz Sielmann der FC:

    in Gebärdensprache signalisieren: "bitte recht freundlich - und stillhalten!"

    Bei mir werden die Tauben dann immer ganz still und starr... (oder ob sie in Schreckstarre fallen?) Das funktioniert übrigens auch bei den meisten Frauen...

    schaust Du hier..
  • Silvia Krebs 11. Juni 2005, 17:26

    Nach den Füssen....nun den Kopf;-)
    Eine smpathische Taube.......sie gefällt mir!
    lg Silvia
  • Katha. P. 11. Juni 2005, 16:09

    trotzdem schön. und die augen passen so gut zum hintergrund. :)
    lg, katha
  • Sebastian Ort 11. Juni 2005, 13:38

    Schön eingefangen ! Sie schaut aber ganz schön skeptisch .
    Ein Rahmen um das Bild würde das ganze unterstreichen............... ich weis ;-).

    Lg Sebastian
  • ...Evelyn... 11. Juni 2005, 13:27

    Man weiss ja, wie Tauben dauernd gurren. Da kann der Kopf auch gar nicht stillstehen. Aber nett hast Du sie doch draufgebracht. LG Evelyn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz