Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mennaggio, Comer See

Mennaggio, Comer See

921 16

Mitsubi


Pro Mitglied, Gladbeck, Ruhrgebiet

Mennaggio, Comer See

Gegen Winter-Tristesse...

September 2011

Cannobbio, Lago Maggiore
Cannobbio, Lago Maggiore
Mitsubi

Kommentare 16

  • Photo Nerd 13. Juli 2012, 22:05

    Danke für Deine Anmerkung, denn sonst hätte ich beim Stöbern auf Deinem Profil nicht dieses wunderschön komponierte Bild gefunden. Ich will auch Urlaub ;-)
    vG
    Michael
  • Conny Müller 13. Januar 2012, 20:07

    Ich liebe diese Gegend und Du machst mir den Mund wässrig mit diesem tollen Sommermotiv. Im Sommer sind wir auch dort in der Nähe.
    LG
    Conny
  • Dagmar Gernt 10. Januar 2012, 21:40

    Vieles ist zu sehen und alles ist fotografisch am richtigen Fleck. Prima, Petra.
    LG
  • Thomas Thomitzek 10. Januar 2012, 21:32

    Schönes Fleckchen Erde! Schön gezeigt!
    LG Thomas
  • Deryck 10. Januar 2012, 19:41

    Nice shot with the beautiful mountains in the background
    Deryck
  • Markus Poch 10. Januar 2012, 19:37

    endlich wieder Sonne - danke.
    VG Markus
  • Ulrich Strauch 10. Januar 2012, 19:10

    Rund um den Comer See gibt es diese wunderbaren Orte. Da würde ich jetzt sogar im Regen gerne sein, bei uns in der Eifel herrscht seit Wochen Tristesse.
    LG Ulrich
  • MH1961 10. Januar 2012, 17:29

    ein sehr schönes Foto - Farben und Licht sind einmalig schön. Tut richtig gut.

    LG Martin
  • Heidrun-W. 10. Januar 2012, 11:04

    urlaubsfeeling pur ... guter bildaufbau und schärfe!
    lg heidi
  • Wolfgang H. Schäfer 10. Januar 2012, 8:59

    Ja, dass tut in der Tat gut gegen das ständige Regengrau. Du weckst Sehnsüchte in mir ...
    VG Wolfgang
  • Nobi H. aus E. 10. Januar 2012, 7:36

    Da möchte man sofort Urlaub machen.
    Gruß
    Nobi
  • Ferdi Doussier 10. Januar 2012, 7:29

    Danke dafür!!
    Das Wetter hier läßt sich nicht mehr in Worte fassen!!!

    sehr schön Deine Seestimmung

    LG Ferdi
  • Antje Buder 10. Januar 2012, 7:19

    jepp - das ist genau das Richtige jetzt!
    da würde man sich jetzt gern hinträumen ...
  • Jürgen Divina 9. Januar 2012, 22:37

    Yes! Da will ich hin, sofort. Ich kann das Nieselzeugs hier nicht mehr sehen. Sauberes Foto mit einer gelungenen Mischung von Wasser, Stadt und Bergen.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • E.G.F. 9. Januar 2012, 22:29

    die architektur...die berge...das licht...hach ist das schön!
    lg elena