Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Menjangan

Menjangan 2013

mal wieder klassisch.

Kommentare 14

  • nroh-unterwasser 6. Juni 2014, 14:09

    Wie aus dem Bilderbuch, schön anzuschauen.
    LG Christiane
  • Renate Pilz 5. Juni 2014, 19:02

    Kompliment auch ans Model und Eure Zusammenarbeit. Die räumliche Aufteilung ist ideal und die Ausleuchtung der herrlichen Gorgonie auch.
    lg Renate
  • tbanny 5. Juni 2014, 11:14

    Ich würde hierzu sagen, nicht "mal wieder k.", sondern einfach nur "klassisch schön"! Eine Aufnahme die überzeugen kann, in beeindruckender techn. Qualität und einen schönen Tiefe. Herz was willst Du mehr!? Da bekomme zumindest ich sofort Lust, meinen Kopf unter Wasser zu halten.

    VG
    Thomas
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 15:36

    Sehr schön gemacht. Die Haltung des Models ist bestens und das Riff/der Fächer im VG sehr gut ausgeleuchtet. Ich bin für meinen Geschmack sehr froh, dass die alten Model-Masken so langsam verschwinden.
    Gruß
    Lars
  • Ortwin Khan 1. Juni 2014, 21:07

    ......genau so lassen!
    Wunderschön!
    Ortwin
  • Gorden Klisch 1. Juni 2014, 17:35

    Nein Rene „Bitte“ keine Schocktherapien, davon gibt es schon genug für meinen Geschmack…Schickes Bild im übrigen…

    LG Gorden
  • René Zuch 1. Juni 2014, 14:49

    @Sven
    Wo gibts denn die Zyklopenmasken?
    Vielleicht mache ich es mal als eine Art Schocktherapie ;-)
    Gruss
    René
  • Sven Hewecker 1. Juni 2014, 14:40

    Klassisch attraktiv ... fehlt nur noch die 'Zyklopenmaske' ;o))
    Wenn man denn etwas anmerken wollte, könnte man das Riff im Vordergrund noch etwas abdunkeln ... soll aber nur ein marginaler Hinweis sein.
    LG aus HH
    SVEN
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Juni 2014, 11:42

    Schönes Stück, also die Gorgonie meine ich.
    Bei aller Klassik finde ich aber die Perspektive zum Model (trotz perfekter Körperhaltung) nicht so ganz ideal.

    Gruss Olaf
  • Hans J. Mast 1. Juni 2014, 11:13

    Sehr schön belichtete und komponierte Aufnahme.
    VG
    Hans
  • Tobila 31. Mai 2014, 21:05

    Wunderschön die Ausleuchtung, der filegrane Fächer, das abfallende Licht im Hintergrund und.... dein Buddy.
    Ich hoffe, Rene, dass Du bald wieder gesund bist und wieder Tauchen gehen kannst.
    LG Toni
  • scubaluna 31. Mai 2014, 15:32

    Ganz grosses Kino. Super gute Bildschärfe und Klarheit. Super wie die Gorgonie vor dem schattigen Bereich freigestellt und beleuchtet ist. Sehr überzeugend auch im Bildaufbau. Ein Klassiker in bester Umsetzung.

    LG Reto
  • Kurt W. Gross 30. Mai 2014, 23:48

    Sehr schoen, der Klassiker macht freude

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Erhan Göktan 30. Mai 2014, 22:21

    T O P +++++
    VG Erhan

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 200