Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth G.


Basic Mitglied, Stuttgart

Menhir @ Ragnarök 2008

Ist zwar schon etwas her, aber dennoch: Daniel von MENHIR auf dem Ragnarök Festival 2008 in der Stadthalle Lichtenfels.

Tag 1 des Festivals gibt es hier: http://www.reflectionsofdarkness.com/index.php?option=com_content&task=view&id=3183&Itemid=43
.

Review und weitere Photos von Tag 2 demnächst unter http://www.reflectionsofdarkness.com und unter http://www.alpha-photography.net
.

Freue mich über Kommentare und Kritik.

Battlelore @ Ragnarök 2008
Battlelore @ Ragnarök 2008
Ruth G.

Minas Morgul @ Ragnarök 2008
Minas Morgul @ Ragnarök 2008
Ruth G.

Kommentare 5

  • Sandro Griesbach 20. Mai 2008, 17:03

    ich mag Tonung und Korn, eine wundervolle Bea und dann noch das ganze Licht, fein!

    lg,
    sa
  • Claudia Schöne 19. Mai 2008, 22:24

    auf den ersten Blick wars mir zu flau, auf den zweiten Blick gefällt mir aber das ganze Licht dann doch sehr gut. Der wird ja ganz schön gegrillt von dem Scheinwerfer ;-)
    Den Mikroständer hätte ich auch weggeschummelt. wie auch immer - schönes Drummerbild

    Grüße
    Claudia
  • U. Bechstein - Photography 18. Mai 2008, 13:12

    Stark, hätte links noch den Mikroständer weggeschnitten!

    Lg Uli
  • Suvelis 18. Mai 2008, 10:34

    saugeil wie er da im Licht sitzt!
    fettes Kompliment für so ein Bild!

    :-)
  • Marvin Hilpert 18. Mai 2008, 10:12

    saustark!
    super mit dem Nebel!
    lg