Zurück zur Liste
Meneham - Das Haus der Wache

Meneham - Das Haus der Wache

885 5

umba-ob


kostenloses Benutzerkonto

Meneham - Das Haus der Wache

Schönes Wetter in der Bretagne !

Kommentare 5

  • Falk Rauschenbach 15. April 2017, 20:59

    Interessant, wie das Haus dort zwischen die Felsen gebaut worden ist. Ein sehr malerischer Platz.

    VG Falk
  • umba-ob 22. März 2017, 23:21

    Hallo Sabine -
    Danke für Deinen Tip, Du hast Recht -
    die Erinnerungen ans Licht der Scene
    sind im Nachhinein oft schwierig wiederzufinden -
    auch weil dort die Lichtstimmung schnell und stark wechselt.
    Außerdem - die Augen sind mit 83 J. froh, überhaupt noch ein wenig zu funktionieren.
    Ich freue mich am Schönen und bin bei Fehlern duldsam.
    LG - Horst
  • DifferentView 22. März 2017, 12:48

    HI Umba-ob, das ist eine sehr schöne Aufnahme. Die Dynamik den den Wolken ist sehr gelungen! Im Vergleich dazu ist mir der Vordergrund irgendwie ein klein wenig zu hell, das ist für mich nicht so stimmig, da würde ich wieder etwas abdunkeln, zumindest im vorderen Bereich, Mitte beim Haus nicht. Tolles Motiv!
    Viele Grüße
    Sabine
  • Creaziun muntogna 22. März 2017, 8:25

    Tolles Motiv!
    lg Patrick
  • Mike JB 21. März 2017, 22:25

    habe ich mal gezeichnet .. ich mag diesen Ort einfach
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO ---

Gelobt von