Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roy Schröder


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Andreas Hurni 11. November 2013, 12:37

    hmm...
    der begriff unschärfe wäre evtl zu verfeinern :-)

    es darf sicher unschärfe im bild haben, aber eine stelle müsste meines erachtens schon scharf sein - im bereich der augenpartie, alternativ evtl. die zigarette.

    kann es sein dass der kravattenknoten scharf ist?
  • Roy Schröder 11. November 2013, 9:48

    Okay, danke für das kommentar Andreas, aber findest du nicht auch, dass die Unschärfe zu der Stimmung beiträgt?
    Oder meinst du es würde besser passen, wenn es gestochen scharf wäre?
  • Andreas Hurni 10. November 2013, 16:38

    gute stimmung, aber geringfügig schärfer dürfte das bild evtl. sein ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz