Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • HE.S. 19. April 2013, 21:49

    Ja ist es denn nicht so, das dieses Bild klarmacht, wie sinnlos alles sein kann ? Ist denn nicht der Rest dominanter als die Herren, die zwar zielführend gekleidet daher kommen, deren Bedeutung aber durch die Orientierung im Bild Richtung Null geht? Und was sind schon kopflose und dazu verzerrte Körperfragmente?

    Das sieht aus, als gäbe es Felder, die das Menschsein partikulär ablenken könnten - und - bildlich - so etwas gab und gibt es doch - oder etwa nicht?

    Das ist sehr gut gemacht - und neben der gut wirkenden Erscheinung kann man es auch als kritische Botschaft sehen - vielleicht aber auch nicht.
  • Michael Farnschläder 18. April 2013, 13:38

    ein ausschweifendes Leben führt er...
    LG Michael
  • .Ivonne. 18. April 2013, 11:53

    Mag ich sehr!
    Lg Ivonne

    (sent via fotocommunity Android App)