Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

werner weis


World Mitglied

MEN of Constant Joy

Bald wurden aber andere Kanalreisende männlichen Geschlechts auf unsere Party mit der erotischen Musik aufmerksam, bei "Magic Bus (live at Leeds)" (The Who) kam einer zu uns, um der Soundkiste zu lauschen und danach dann bald auch ein anderer bei "White Room" von Cream - hier der von Magic Bus - schlagartig wechselte unsere Mimik auf Joy - Joy to the world - das Gefühl der Verliebtheit ist nicht zu toppen - auch wenn es nur aus der Soundkiste kommt - Gute Überfahrt!!!

Kommentare 8