Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 13

Sven Wilde


Free Mitglied, Berlin

Men In Black

Oliver.D und bei der Arbeit.
Am veregneten Potsdamer Platz.
Hat Spaß gemacht ;-)

Kommentare 13

  • Uwe F. Weber 1. März 2004, 22:13

    Das ist ein gefährlicher Standpunkt.:-) Gutes Bild!

    LG Uwe
  • Sven Wilde 21. Januar 2004, 18:01

    @ Gabriela: Danke für die Blumen und danke Euch allen für Tipps und Kritik, ohne der man sich nicht verbessern kann ;-)
  • Gabriela Ürlings 21. Januar 2004, 17:49

    Ich finde, so beim Betrachten Deiner letzten Bilder hier, daß Du Dich fotografisch wirklich weiterentwickelt hast. Den Blick für Motive hattest Du auch vorher schon, jetzt kannst Du es allerdings auch technisch noch besser umsetzen.
    Klasse Bild mit passendem Titel!

    LGG:-)
  • Sven Wilde 20. Januar 2004, 10:47

    @ Norbert: Ja, haben sie :-(((
  • Norbert Müller 20. Januar 2004, 8:46

    Hallo Sven,
    starkes Foto, starker Titel, starke Perspektive.
    Haben sie dich in diesem Moment denn auch fotografiert?
    LG Norbert
  • Nicole L. 19. Januar 2004, 17:10

    *gg* Das sind ja coole "men in black´s"
    Das Bild ist gut! Mit deinem Titel perfekt! ;-)
    Gefällt mir!
    lg nici
  • Sven Wilde 19. Januar 2004, 13:45

    @ all: Danke für Euer Interesse und Eure Anmerkungen :-)
    Zum Thema 'coole Models': Es war sehr schwer, sie ins rechte Licht zu rücken. Nachdem wir es lange versucht haben, kam ich auf die Idee, die Kameras vor ihre Gesichter halten zu lassen. Sie fanden dies eine grandiose Idee ohne zu wissen, dass ich ihr Antlitz niemanden antun wollte/konnte ;-)))))
  • Ralf Kunstmann 18. Januar 2004, 15:37

    schöner bildaufbau!
    mich stört das stativ auch etwas...
    LG Ralf
  • monochrome 18. Januar 2004, 11:18

    Na mit geheimer Mission war das wohl nichts - sofort auf einem Fahndungsfoto erschienen :-) nirgendwo ist man sicher.....
    Sieht gut aus ;-)
    LG Lothar
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 18. Januar 2004, 1:38

    Man ist sich seines Abbildes nicht mehr sicher ;-)
    Was für ein niedliches Stativchen dort unten links...

    lg nig
  • Sascha Bendix 17. Januar 2004, 20:44

    ?? In geheimer Mission ?? ;-)))

    LG Sascha
  • Helga G. 17. Januar 2004, 20:42

    Total cool Sven, sowohl der Titel als auch die unsagbar coolen Models ;-)).

    lg
    Helga
  • Oliver.D 17. Januar 2004, 18:36

    Klasse Bild und der Titel ist ja noch cooler :-)
    Halt !!!
    Ähmmm mal überlegen...
    Ick globe der linke bin ick.
    Is nicht war DER HAT MICH FOTOGRAFIERT ...----==

    LG Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz