Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

northsea


Pro Mitglied

Men In Black

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

themenprojekt vom 11.08.2013: "Black is beautiful"
nächstes thema für den 18.08.2013: "Boys and Girls"



Black is beautiful 11.08.2013
Black is beautiful 11.08.2013
Fight-Club

Kommentare 11

  • Elisa M 13. August 2013, 23:40

    Genial+++++
  • Bernd Walz 11. August 2013, 16:58

    gefällt
    LG Bernd
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 11. August 2013, 11:12

    Gute und spannende Umsetzung des Wochenthemas !
    gefällt
    LG
    Thorsten
  • tommY s. 11. August 2013, 11:04

    mir hat das erste auch schon gefallen.
    auch dieses hier ist sehr gut.
    (obwohl mir für dieses motiv der rahmen fast etwas zu wuchtig ist)
  • ausgelagert 11. August 2013, 10:51

    Bild im Bild im Bild...Spannend.
  • panoRAL Foto 11. August 2013, 9:01

    Der weise Rahmen verstärkt den Tunnelblick noch mal. Sehr schön so.
  • R A G N A R 11. August 2013, 8:46

    Mit dem fetten Rahmen ist das ganz nach meinem Gechmack!! Unterführungen sind einfach traumhafte Orte für Fotographen. Schön gemacht! ...aus dem Licht in das Dunkle.
    lg Ragnar
  • Angela May 11. August 2013, 7:35

    GUT! Ich liebe Kontraste!
    Auch die Unschärfe an der linken Wand finde ich klasse. Der arme Kerl muss ins Dunkle laufen, aber vielleicht rettet er sich dort, wovor auch immer.
    Gruß Angela
  • Bär Tig 11. August 2013, 4:17

    Sehr gelungen.
  • Fotomama 11. August 2013, 0:57

    Ich glaube, dass dem Bild ein wenig Unsymmetrie bei den Vierecken ganz gut tut. Das Motiv ist ja auch nicht symmetrisch. Von daher finde ich, dass alles zusammen passt.
    Irre finde ich den Übergang von den Vierecken zu dem Bogen, den das Geländer und die Straße in der Mitte ziehen! Ein ganz toller Effekt. Aber auch die Graffittis an den Wänden des Tunnels haben ihre eigene Wirkung. Ebenfalls prima, gerade mit der Unschärfe links.
    Nur der breite Rahmen ist mir ein bisschen weiß fürs Thema ;-)) ... Jaja, ich weiß: Rahmen sind Glaubens -äh: Geschmackssache ;-)
    Gruß, Fotomama
  • westfalia 11. August 2013, 0:32

    coole Wirkung durch das (mit Rahmen gesehen) Weiß, Schwarz, Weiß-Spiel im Quadrat. Vielleicht hätte es mit eine symetrischen Schnitt des Bildes zum seitengeleichen Viereck noch stringenter gewirkt.
    Aber sei es drum... richtig geil!