Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Schneider


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 12

  • WendenBlende 7. Mai 2014, 10:30

    ich bin auch immer sehr neugierig und würde mich über die Geschichte des Fotos freuen. Nicht zwingend, nein, aber schön wäre es schon.
    Deine Erklärung gefällt mir aber auch ;-))
    LG WendenBlende
  • Laila Pregizer 27. April 2014, 13:58

    Auf die nächste Zeitreise will ich mit :-)
  • dasdritteauge 26. April 2014, 12:26


    seriös getarnte cowboys :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • dijopic 26. April 2014, 12:01

    ich kenne alle vier - leider habe ich deren namen vergessen...:-(
    mit nostalgischem schmunzeln...
    dijo
  • MacMat 23. April 2014, 19:19

    Starkes Bild von nen paar starken Typen ;-)
    LG, Matthias
  • Andreas Beier 20. April 2014, 11:30

    klasse gruppenfoto
  • Claudy B. 20. April 2014, 0:37

    so eine herrliche alte Aufnahme der vier jungen Herren...!!
  • gelbhaarduisburg 19. April 2014, 12:58

    Sven, ich weiß nicht, was ein Foto braucht, sondern was ich brauche. Natürlich kann ein Foto auch für sich selbst stehen im Einzelfall, aber wenn es ein antikes Stück ist, ist doch die Neugierde sofort da. Bei mir jedenfalls. Ich interessiere mich nun mal nicht nur für die flüchtigen Momente des Jetzt, sondern vor allem für alles Gestrige.
  • Sven Hustede 19. April 2014, 6:19

    Wieso braucht ein Foto Infos? Entweder ein Foto erzählt und/oder wirkt oder eben nicht. Dieses erzählt und läßt Raum für Spekulation und Interpretation.
    Infos sind gut und manchmal unerläßlich aber eben nicht immer.
    LG Sven
  • gelbhaarduisburg 18. April 2014, 20:49

    Oooh, shocking! Your friends may call you funny Manni, mh?
  • Manfred Schneider 18. April 2014, 20:34

    This confidential information is only for your eyes Mr.gelbhaarduisburg.
    The photo was taken by my last time warp into the year 1940. This four men were the first men in black. Their order: Cleaning the world from extraterrestrial aliens. Photo was taken with camera argus C3. Sorry, no Exif informations. When you read this, your account will be self-distruction in 5 minutes.
  • gelbhaarduisburg 18. April 2014, 19:19

    Also, wenn Du schon ein historisches Foto einstellst, dann doch bitte mit einem Minimum an Erläuterungen. Wann? Wer? Wo? Und wenn Du damit nicht dienen kannst, dann sag uns wenigstens das und woher Du dieses Bild überhaupt hast.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz