Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 7

Morgen-Stern


Pro Mitglied

Kommentare 7

  • Tassos Kitsakis 14. Oktober 2014, 0:30

    Gut bewacht :-)
  • Lichtraumstudios 5. Oktober 2013, 18:46

    du könntest die "halben Personen" in aufwändiger Retusche beseitigen.......
    aber bei Schnellschüssen ist das immer die Gretchen frage..........lohnt sich das........?!
  • M.Anderson 5. Oktober 2013, 16:20

    nicht nur ... aber sehr gutes Dokument
  • J.K.O. 5. Oktober 2013, 11:56

    Sie scheint es zu genießen ... catwalk unter Polizeischutz ... Klasse Szene
    lg leblanc
  • Morgen-Stern 5. Oktober 2013, 10:52

    @Eisbaerohr:
    Danke für Deine konstruktive Kritik:-)
    An den Seiten habe ich ein wenig geschnitten, da Menschen ins Bild liefen. Es waren nur angeschnitte Arme zu sehen, die ich eher störend empfand, da sie zur Bildaussage nichts betragen. Allerdings sieht es jetzt schon etwas eingeengt aus. Hast recht :-)
    Eventuell lade ich es nochmal ungeschnitten zum Vergleich hoch.
  • tommY s. 4. Oktober 2013, 23:26

    die dame scheint die reihe ganz schön aus dem konzept zu bringen....
    klasse beobachtet.
  • Lichtraumstudios 4. Oktober 2013, 22:31

    schade, dass es geschnitten ist.....aber der platz zum atmen für die beiden äußeren fehlt......
    du wirst sicher deine gründe haben...............!