2.110 4

Jürgen Bohnenkamp


Premium (Basic), Borgholzhausen

Men at work

====================================================================================================

Man kann schon erkennen, was es werden soll.

Mit der Motorsäge wurden hier Zwerge, Eulen und diverse andere Dinge "geschnitzt".

Mit der Kettensäge
Mit der Kettensäge
Jürgen Bohnenkamp-2

====================================================================================================

Kommentare 4

  • Hannelore Ehrich 3. Dezember 2007, 3:18

    Ich sehe ein Gesicht im Holz. Toll, wenn Leute so was können. Habe ich mal im Fernsehen gesehen, wie so das machen. Hannelore
  • R.G. K. 27. November 2007, 18:01

    Das sind schon Künstler der besonderen Art.
    mfg.rgk.
  • Alfred Bergner 26. November 2007, 21:22

    Den Ohrenschützer hat er nicht wegen des Lärmes der Kettensäge aufgesetzt, sondern, weil bald der hölzerne Geselle einen mächtigen Brüller machen wird.
    Trotzdem schöner Schnappschuß.
    LG Alfred
  • limited edition 26. November 2007, 8:34


    Der Mann versteht sein Handwerk, auch wenn ich mir diese Skulpturen nicht unbedingt in den Garten stellen würde.

    VLG aus dem Harz sendet dir Netti