Zurück zur Liste
men at work - der Guavenhändler

men at work - der Guavenhändler

4.695 6

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

men at work - der Guavenhändler

https://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Guave

Kommentare 6

  • s. sabine krause 27. März 2013, 17:31

    das G R Ü N ist ja umwerfend!!! mein frühlingsbild der woche, denn wenn der frühling nicht zu uns kommt, dann machen wir uns die globalisierung zu nutze und suchen ihn eben einfach in anderen regionen! ein tolles lebendiges bild, heidi! lg, sabine.
  • JOKIST 25. März 2013, 20:25

    Ganz großes KINO !!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • Adele D. Oliver 24. März 2013, 20:50

    so bright and invitingly green the leaves and the guavas ... quite a contrast to the darker colours in the background - well captured in this bright light.
    greetings, Adele
  • Peter Bemsel 24. März 2013, 19:09

    Tolles Licht auf den Guaven...das Bild lebt von der Farbenvielfalt, typisch Süd-Indien.
    LG Peter
  • I.Bielenberg 24. März 2013, 11:45

    Klasse Farben und die schärfe auf den Guaven.....und...ja...typisch Indien.
    Viele Grüße
  • Christa D. 24. März 2013, 11:42

    das frische Grün der Guaven leuchtet hier ganz wunderbar ! lg Christa