Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
men at work - der Brennstoffhersteller

men at work - der Brennstoffhersteller

614 6

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

men at work - der Brennstoffhersteller

...irgendwo am Weg von Periyar nach Madurai. Mit Stroh vermischte Kuhfladen werden getrocknet und als Brennmaterial verwendet
Dia von 1986 / Scan von heute

Kommentare 6

  • Susann K. 29. September 2009, 21:16

    und wir sind nur am meckern.......wenn die heizung mal ausfällt.....
    klasse aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Marguerite L. 29. September 2009, 17:39

    Schöne Kuhfladen-Impression, gefällt mir sehr...
  • Heidi Roloff 29. September 2009, 13:55

    @Manfred: klar denke ich darüber nach. Ich bin auch gespannt auf Gegenüberstellungen zum Heute. An einige Plätze werden wir wieder kommen.
    Heidi
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. September 2009, 13:52

    Das konnte ich 1972 ähnlich beobachten!
    Sehr schön festgehalten!
    LG
  • Manfred Jochum 29. September 2009, 13:33

    Denkst Du bei den vielen Schätzen, die Du nun durch Deinen neuen Super-Scanner zu digitalem Leben erweckst auch an ein Fotobuch?
    Ich weiß, die nächste Reise nach Indien steht kurz bevor - aber ich könnte mir diese alten Bilder auch sehr gut in einem Fotobuch vorstellen.
    Manfred
  • Dieter Craasmann 29. September 2009, 12:57

    Das erste Mal, dass ich das einmal sah,
    war vor mehr als 40 Jahren in einem Film.
    Viel hat sich seitdem hierbei wohl nicht geändert
    und die sogenannten Unberührbaren sind in
    der Regel immer noch dafür zuständig.
    Energiemäßig eine gute Sache,
    einen grossartigen Blick wirfst Du hier auf das
    ländliche Indien.
    Viele Grüsse
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz