Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 5

stahlwerk


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 5

  • Bernd Schmidt2 21. April 2008, 20:17

    Sehr gut.....dramatisch und bedrohlich.
    LG Bernd
  • stahlwerk 21. April 2008, 18:31

    @ dom
    es liegt nicht am freisteller, sondern daran, dass ich zu wenig mit dem nachbelichter drüber bin.

    gruss
    frank
  • Mayer Dominic 21. April 2008, 14:26

    och nett.... so lieb guckst du also aus. :-)
    find ich super gemacht - tolle idee.
    du bist ein photoshop profi wie's aussieht, drum frag ich mich, wie konnte das mit dem weißen freistellrändchen um deinen linken arm und an den ohren nur passieren? jetzt sag nicht, das war absicht. denn auf der anderen seite ist keiner. :-D

    gruß
    dom
  • CanonaArt 18. Mai 2007, 17:10

    Gute Arbeit und schöne Vorstellung.
    Gruss Raglintha
  • Veit 11 17. Mai 2007, 21:18

    geile Sache!
    Auch auf dem Buchta-Trip?! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner people pixel
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz