Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Memory

Ich liebe Sonnenaufgänge und Nebelstimmungen.

Kommentare 18

  • P.J. Scherer 20. Mai 2014, 9:14

    Von den vielen herrlichen Landschaftsbildern, die Du hier präsentierst, ist dieses ein besonderes Juwel. Vielleicht deshalb, weil es in seiner Gestaltung und dem besonderen Licht eine Anmutung entwickelt, die zwischen Fotografie und Malerei changiert. Es ist ein leises Bild voll Harmonie, das wie ein Pastell erscheint. Herrlich.
    Beste Grüße, Peter
  • Clau.Dia´s 14. Mai 2014, 21:40

    Die leicht verschwommene Zeichnung des Vordergrunds durch den Nebel, lässt die aufnahme fast wie ein Aquarell wirken. Dazu der Sonnenuntergang...das wirkt sehr verträumt und wunderschön.
    LG Claudia
  • Anja Anlauf 12. Mai 2014, 18:59

    Irgendwo in einer Zwischenwelt, halb Traum, halb Realität, befindet sich dieser Eindruck, gefällt mir sehr gut!
    vg
    Anja
  • Birgit Biller 12. Mai 2014, 5:18

    Eine Stimmung vom Feinsten hast du hier eingefangen, klasse Bildschnitt und viel Raum für eigene Interpretation.
    LG Birgit
  • Mike JB 11. Mai 2014, 22:22

    beides sehr gut eingefangen !!
    LG Mike
  • Ilona- Floh 11. Mai 2014, 22:08

    Eine ganz zauberhafte Aufnahme!
    Perfekt und wunderbar anzusehen!
    LG Ilona
  • Gaby Harig 11. Mai 2014, 14:32

    schönere und romantischere Motive als die von der Oder haben ich nur sehr, sehr selten gesehen und ich freu mich, daß du mal wieder eines dieser brillianten Fotos uns zeigst. Dein kalender von 2013 hängt immer noch bei uns und bleibt für mich auch weiterhin noch ein HINGUCKER ! glg gaby
  • Anne Rudolph 11. Mai 2014, 14:24

    die es in dieser schönen Form leider nur am Wasser gibt. Das ist auch genau mein Ding solche Stimmungen
    lg anne
  • Schnecke 61 11. Mai 2014, 11:15

    man spürt förmlich die Stille ..
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme !
    lG Claudia
  • Alex von Sachse 11. Mai 2014, 8:44

    Wundervolle Stimmung, mit den zarten Farben.
    LG Alex
  • PeSe23 11. Mai 2014, 7:39

    Sehr schön und stimmungsvoll
    LG Petra
  • ELEIRBAG 11. Mai 2014, 3:41

    ... ich auch ....

    und darum bin ich auf immer wieder Besucher Deiner Seite :-) LG zum We Gabriele
  • Benita Sittner 10. Mai 2014, 22:41

    ...das sind schon ganz besondere Stimmungen und Du hast hier einen ganz besonders schönen Sonnenaufgang erlebt....ich habe mich gerademal durch Deine Bilder geklickt....Bilder die berühren...jedes einzelne...VLG Benita
  • Inge Köhn 10. Mai 2014, 21:10

    Das ist wirklich eine wundeschöne Morgenstimmung - hat sich das frühe Aufstehen gelohnt
    LG Inge
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2014, 20:32

    Man merkt, dass Du gerne früh unterwegs bist. Danke für diese fantastische Aufnahme. LG Sigrun
  • Kirsten G. 10. Mai 2014, 19:29

    Ich auch und du zeigst hier einen sehr schönen Sonnenaufgang.....da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt....
    Lg
    Kirsten
  • Grimmster 10. Mai 2014, 19:24

    ...dafür lohnt sich das frühe Aufstehen !!
    Gruß Klaus
  • Stropp 10. Mai 2014, 19:04

    Diese Stille am Morgen, die so anders ist als die des Abends, erwartungsvoll und hell. Ein kurzes Zögern. Noch einmal inne halten.
    Wunderschön. Gruß. Ana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 607
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-250mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 95.0 mm
ISO 200