Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Memory

Apophysis,Kaeltyk_ArchTubes-Script.Hat im Dunkeln so schön geleuchtet,da habe ich es einfach mal gerendert.Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 16

  • Marion Klug 17. November 2007, 17:39

    Na, Du könntest ja auf Ideen kommen.
    Gefällt mir gut, was ich bis jetzt gesehen habe ... bin noch lange nicht fertig ;-)
    LG von Marion
  • Siegfried G. und Charlotte G. 7. November 2007, 14:16

    Eine tolle Arbeit. Leider krieg ich das mit den Scripts
    nicht hin, das in das Programm zu laden.:(((
    LG Charlotte
  • Ulrike B. B. 4. November 2007, 18:17

    Wunder-, wunderschön! Ich hätte es für eine Collage gehalten und bin platt, dass es sich tatsächlich um ein komplettes Apo handelt. Bestens gelungen, vor allem die Leuchtkraft der Farben ist aussergewöhnlich.

    LG, Ulrike
  • Barbara P. 2. November 2007, 23:36

    Wunderschön leuchtend und zauberhaft!!
    Erika hat recht: die Sterne tanzen und schwingen :-))
    Komposition, Formen und Farben sind beeindruckend.
    LG Barbara
  • Rudi L. 2. November 2007, 16:55

    das ist ein sehr schönes apo geworden. super tolle farben
    vg
    rudi
  • Antje V. 2. November 2007, 16:48

    Ein kleines Feuerwerk der Farben, total schön, Erhard!
    Liebe Grüße
    Antje
  • Herr Erhard 2. November 2007, 16:16

    @Herbert@Gitti-Archtubes script bei deviantart,@Gabi-final rectangles0.8,curl 0.1.Nachträglich wurde hier nichts geändert.
  • Gabi-W. 2. November 2007, 15:38

    Das sieht superschön aus, Erhard und durch die einzelnen Teile auch sehr spannend.
    Mich würde es aber trotzdem interessieren, wie das Bild am Stück aussieht - oder ist das durch Apo so? *grübel*
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 2. November 2007, 12:24

    Erhard, da hast du was ganz tolles gemacht. Gratuliere - absolut klasse !!!!!!!!!
    LG Christa
  • N I N A . B 2. November 2007, 11:49

    Sieht wunderschön aus!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Nina
  • Brigitte C. B. 2. November 2007, 8:55

    ..und sogar mit Feuerwerk, eine echt schöne strahlende Arbeit, herrliche Farben, Erhard!
    PS: Schick mir doch mal den Link....konnte ihn nicht ausfindig machen..Danke!
    lg gitti

  • Erikas-Pictures 2. November 2007, 8:18

    Es sieht so aus als ob die Sterne Tanzen feine Arbeit.LG Erika
  • Herbert Ruiner 2. November 2007, 4:33

    Tolle Arbeit, schöne Farben. Muß mir gleich das Script besorgen.
    LG Herbert

    PS Habe stundenlang gesucht und nichts gefunden.
    Ist manchmal wie im Wald beim Pilze sammeln.
    ????????????????
  • lulu 2. November 2007, 0:50

    hab ein wenig bei dir geblättert und wiederhole: zauberhaft. welcher glücksfall hat mich in deine galerie gebracht?
    lg - lulu
  • Christiane B 2. November 2007, 0:30

    Total schön, Erhard !!
    Bringt ein bischen Licht in diese triste Novemberzeit..:-)
    LG Chrissy