Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

memory city frontview

taken on 23.05.2005

Kommentare 8

  • Marco Pagel 26. Mai 2005, 19:09

    Fussel?

    Oh.
    Da.
    Den meinte ich aber nicht. Das HAUS schaut mich an!

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 26. Mai 2005, 6:21

    @mona: :o) Danke Dir!
    @Dietmar: Vielen Dank! ja das Ausrichten hat Spaß gemacht... jup den Fussel habe ich übersehen :o)
    @Marco: Fussel leben nicht keine Angst :o)
    @Anja: nöh mich nicht hehehehe
    @Mario: lol den Fokussier-Fusel trinke ich immer beim scannen -nicht gesehen- :o) ->älterer Herr
    @Rolf: Danke Dir!
    @Kirsten: s/w-schlecht hehehehehe Danke Dir!


    gruß peter

  • Kirsten G. 25. Mai 2005, 12:04

    Speicherstadt mal in s/w - schlecht. Und man achte auf die wunderschönen Fensterdetails.
    Gruss
    Kirsten
  • Rolf Kurtz 25. Mai 2005, 7:45

    Gefällt mir auch sehr!
  • Mario Tietjen 24. Mai 2005, 23:47

    Auch nicht schlecht,
    ich suche die ganze Zeit nach Fingerabdrücken looool.
    Ist das der Fokossierfusel?- hehehhe.

    Gruß
    Mario
  • Anja Lohneisen 24. Mai 2005, 21:49

    :-) subba! ... und es hat wirklich augen und beobachtet dich ;-)
  • Marco Pagel 24. Mai 2005, 20:57

    Es.... es... schaut mich an!

    Grusels,
    Marco
  • MONA LISA . 24. Mai 2005, 20:29

    Ich mag ja solche Bilder, wo sich bei genauerem Betrachten die kleinen Unterschiede zwischen den beiden zunächst gleich scheinenden Hälften finden lassen! :-))