Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Rühl


Free Mitglied, Gießen

memories

Juli 2007

Kommentare 4

  • Das Ingo 30. August 2007, 21:38

    Sehr gut das...

    Wäre vielleicht noch einen Tick besser wenn beide Aufnahmen von dem Bild auf demselben Untergrund gewesen wären (nur den Aufnahmestandpunkt verändern).

    Ingo
  • NaUnd 07 30. August 2007, 20:11

    ***
  • duesselchen 30. August 2007, 19:47

    Hallo Nadine,

    bin selber noch nicht auf die Idee gekommen, zwei (oder mehrere) Perspektiven zu kombinieren. Wie Du es hier gemacht hast - mit unterschiedlichen Schärfeverläufen und unterschiedlich großen Anteilen am "Gesamtwerk" (und dann das Ganze noch in s/w) -, gefällt es mir ausgesprochen gut.

    Grüße
  • Rascasse 30. August 2007, 19:47

    traurig-hübsch-melancholisch!
    find's sehr fein.