Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

memories

an einen kleinen Schwan, der es letztes Jahr nicht geschafft hat.
Canon G2

http://www.monika-dietsch.de

Kommentare 136

  • Dark Photos 12. Mai 2005, 11:22

    federn sind immer wunderschön
    sehr tolles bild
  • Torsten Frank 12. September 2004, 2:23

    Hi Helmut, hab' nie angenommen, dass du "sowasähnlichesinderrichtung" meinen könntest :-)
    Danke für die Blumen. Das gilt auch für Dich, Monika. :)

    ciao, Torsten
  • Wiltrud Doerk 9. September 2004, 21:29

    Ein Motiv wie ich es mag...! Freue mich mit dir!!!
    (War ein paar Tage weg und habe es deshalb versäumt!)
    Lieben Gruß Wiltrud
  • Günter Sommerfeld 8. September 2004, 15:39

    Oh, herzlichen Glückwunsch.
    Habe ich gar nicht mitbekommen.
    Nachträglich PRO! :-)
    LG Günter
  • halmen 8. September 2004, 10:29

    Wollte damit nur sagen wie ausserordentlich gut mir das Bild gefällt und dass es nicht immer auf technische Perfektion ankommt.
    Aber dass Ihr zwei auf einer anderen Ebene diskutiert wird völlig klar wenn man sich Eure Bilder ansieht - (Meisterfotografen unter sich) also sorry wollte niemanden "beleidigen" oder "sowasähnlichesinderrichtung...."
  • Monika Die 7. September 2004, 22:04

    Danke auch noch den restlichen Gratulanten ;-)
    @Helmut: Torsten schreibt immer sehr ausführliche Kommentare, gerade auch was ihm gefällt und was nicht. Finde ich auch gut so...das perfekte Bild wird es sowieso nie geben, oder??? Jeder sieht das alles ein wenig anders. Ich schätze jedenfalls Torstens Kommentare sehr, da er technisch und ebv-mässig auf einer ganz anderen Ebene steht.
    @Torsten: Alles claro ;-) Hmm, geprintet hab ich das Bild noch nicht...bestimmt ist es in einer größeren Ausgabe besser...und vor allem sieht es ein jeder vor einem anderen Monitor...und ich weiß nicht, was für ein Monster du besitzt ;-)
    LG Moni
  • Torsten Frank 7. September 2004, 20:41

    Ah, ja dann ;-)

    Ich zwinge niemanden was auf. :)

    ciao, Torsten
  • halmen 7. September 2004, 15:05

    @torsten: weder - noch.
    du hast wirklich einen unglaublich guten blick und beobachtungsgabe. trotzdem denke ich, ist dein kommentar an der falschen stelle - wahrscheinlich weil ich viel zu begeistert von diesem foto bin
  • Torsten Frank 7. September 2004, 0:03

    @ Helmut:
    ähm - unglaublich gut oder unglaublich schlecht?

    ciao, Torsten
  • halmen 6. September 2004, 19:26

    unglaublich!! zum ersten diese starke foto und zum zweiten torstens kommentar.

  • Torsten Frank 5. September 2004, 16:08

    Hallo Monika,

    wunderbares Foto, gefällt mir sehr. Die Tonung und Lichtverteilung im Bild ist Traumhaft, die kleine Wasserperle ein sehr geschickter Blickpunkt, der dem Bild Dimensionalität verleiht, die Linienführung klasse.

    Was mir nicht ganz so gefällt, sind zum einen die heftigen Treppenstufen und dadurch zusätzlich induzierten Interferenzmuster im oberen Bereich - dass sähe in einem grösseren Bild mit etwas zurückhaltenderen Schärfung wohl etwas besser aus und taucht im Print hoffentlich gar nicht auf.

    Zum zweiten im rechten Bereich die Unschärfe, die - auch wiederum in der kleinen und geschärften Bildschirmdarstellung besonders - abrupt einsetzt und einen leichten Bruch in der grafischen Gesamtwirkung bewirkt.

    Dennoch, mein Gesamturteil steht oben. Es gefällt mir sehr. Hoffentlich weisst Dein Original nicht die Stufen auf - wäre schade, wenn sie aufgrund automatischer Kameraschärfung schon dort drinnen wären.

    ciao, Torsten
  • Peter Emmert 4. September 2004, 11:06

    Gratulation.
    Hat auch ohne mich gereicht :-)
    Harmonivolles Motiv, wenn auch die Vorgeschichte mich traurig stimmt.

    LG Peter
  • Andreas Fritz 3. September 2004, 22:30

    Ein sehr einfühlsames Bild hast du da geschaffen.
    Glückwunsch auch zum Sternchen!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • Angelika Und Eberhard Gl 2. September 2004, 15:20


    191 pro
    ein blumengruss für alle
    ein blumengruss für alle
    Angelika Und Eberhard Gl

    herzlichen glückwunsch!
    mfg.
  • Jens Stad 2. September 2004, 12:55

    Hat Stil :-)) könnte ich mir gut als Foto an der Wand vorstellen.

    bye Jens

Informationen

Sektion
Klicks 13.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. September 2004
191 Pro / 152 Contra