Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.478 33

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 33

  • Manfred Vaeth 29. Januar 2010, 22:49

    @Sebastian T.L.S.: wieso sollte ich böse sein? Im Gegenteil - Danke für Deine Meinung ! Ich mache Bilder nicht aus Begeisterung für die technische Perfektion, sondern "aus dem Bauch" heraus. Die sogenannte "Qualität" spielt dabei eine äußerst untergeordnete Nebenrolle.
    LG Manfred
  • Sebastian T.L. S. 29. Januar 2010, 22:27

    Mal ehrlich: Der rechte Arm des Modells ist wegen der Brennweite und Perspektive viel zu dominant! Das hat nichts mit "Mainstreamgedanken" zu tun, aber das Bild verliert dadurch enorm an der angesprochenen Natürlichkeit, Denkmal, etc... Das zusätzliche & äußerst unrealistische Weichzeichnen, bzw. Manipulieren des Schärfeverlaufs finde ich auch eher nicht ansprechend. Es ist eine ehrliche Meinung, wenn ich sage, dass dieses Bild auch weg vom Mainstream nicht besonders überzeugend ist. Und es gibt viele Kritikpunkte: SEHR unsaubere Bearbeitung (Wange, Übergang Handgelenk zum Unterarm, Haare, etc... Das Herausarbeiten der roten Lippen und der Augenpartie hingegen finde ich durchaus gelungen, auch wenn das Grün vielleicht schon zu krass ist.
    Nicht böse sein - ist einfach nur meine Meinung - wenn auch etwas spät!:-)
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Andrea Lattuca 17. April 2008, 17:02

    +++++++++
  • Doc Kramer 31. Oktober 2004, 18:55

    für mich ein wirklich schönes
    und vor allem besonderes bild,
    was der üblichen "norm" wirklich ewas zeigen kann
    mal mit anderen augen zu sehen.

    lg vom doc
  • Manfred Vaeth 27. Oktober 2004, 23:38

    Sylvia - das soll Dir nicht leid tun. Mir war schon vorher klar, daß dieses Bild kein "Mainstream" ist und das Ergebnis verwundert mich nicht im Geringsten.
    Allerdings freut es mich riesig, daß ich doch nicht so ganz alleine dastehe und doch einige FCler das Bild genauso gut finden, wie ich. Danke dafür,
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Sylvia M. 27. Oktober 2004, 22:11

    Tut mir leid Manfred!
    LG Sylvia
  • Hildegard S. 27. Oktober 2004, 22:08

    +
  • Dirk SchNEATer 27. Oktober 2004, 22:08

    pro
  • Tommi Schultz 27. Oktober 2004, 22:08

  • Andreas Geier 27. Oktober 2004, 22:08

    Hat etwas vom Madonna Cover....
    Skip
  • Ralf Bergau 27. Oktober 2004, 22:08

    Klasse!Pro!
  • Uli Kutting 27. Oktober 2004, 22:08

    ~
  • R A L F B. 27. Oktober 2004, 22:08

    pro
  • Madeleine Model 27. Oktober 2004, 22:08

    pro
  • Evelyn Munnes 27. Oktober 2004, 22:08

    pro!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Erotic
Klicks 2.478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz