Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 8

Leander S.


Free Mitglied, L

Memories

Wie Blätter im Wind
zwischen Gestern und Heute
Erinnerungen

Memories: http://tinyurl.com/29rjjn

Kommentare 8

  • Christiane WoM 16. Januar 2008, 22:52

    finde ich sehr gut
    vielleicht versuche ich es auch mal so
    ich hab alte Fotos von meiner Mutter geerbt
    LG Chris
  • Andreas Lau 16. Januar 2008, 18:45

    Das hast Du wieder sehr gefühlvoll umgesetzt, gefällt mir richtig gut, weil es echte Stimmung erzeugt...

    LG Andreas
  • Michael Schickling 16. Januar 2008, 0:16

    na im alten fotobuch geblättert um erinnerungen zu sammeln bei dem wetter?
    mir gefällt die idee und die aufnahme gut
    vg michael
  • Karsten Lange (II.) 15. Januar 2008, 15:51

    Die Kamera steht wirklich etwas ungünstig, man würde sonst die Negative auch besser erkennen. Sonst von der Idee her klasse, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Karsten
  • Hilke von Kienle 15. Januar 2008, 15:04

    Nein, die Kamera stört mich auch nicht, aber auch ich hätte sie wohl etwas schräger plaziert...
    LG Hilke
  • Horst-W. 15. Januar 2008, 10:16

    Sehr schön! Ich stöbere auch immer wieder gern in alten Fotos... leise Echos aus einer vergangenen Zeit... Die Kamera stört mich nicht, finde ich eigentlich sogar gut, sollte aber m. E. nicht auf einem Bild stehen, oder zumindest nicht so genau ausgerichtet.
    LG Horst
  • Frizz U. Geli Burkard 15. Januar 2008, 8:41

    eine sehr feine komposition, vor allem weil man erschiedene generationen auf den bildern sieht

    lg geli+frizz
  • Kay Holtmann 15. Januar 2008, 1:42

    eine sehr gute idee... ich überlege gerade ob es nicht gereicht hätte einfach nur die alten photos in dieser anordnung zu zeigen, mit diesem gelungenem schärfeverlauf würde es vielleicht noch intensiver wirken...
    die kamera empfinde ich hier als störendes objekt... weil sie dia aufmerksamkeit zu sehr auf sich zieht... ich hoffe du weißt was ich meine...
    dir alles gute...
    lg kay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz