Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Kommentare 12

  • Jannis G. 17. März 2005, 15:37

    @All
    Danke fuer Eure Gedanken und Anmerkungen!
    @Susanne
    Mit etwas Glueck kommt der Lichtkegel noch;):)
    Die Frau "kennst" Du uebrigens nicht;):)

    Gruesse
    Jannis
  • Kalte-Distanz Mandy K. 17. März 2005, 13:28

    man kann kaum glauben daß es eine montage ist - echt überzeugende arbeit!!
  • Klaus Windolph 17. März 2005, 11:37

    super Komposition, starkes Bild.
    Da wird man ganz schön nachdenklich beim betrachten.
    Gruß Klaus;-)
  • Helge Eggers 17. März 2005, 8:27

    sehr eindrucksvolles bild, spez. der ausblick auf die 'neuere' bebauung durchs fenster.
    die frau wirkt etwas hingesetzt, tut dem aber keinen abbruch
  • Susanne I. 17. März 2005, 7:40

    die kenne ich doch...;-)....finde die Komposition aber gut passend, wobei ich technisch etwas meckern muß..leider...;-)..sie sieht ein bißchen einmontiert aus an den Übergängen, ich denke da hätte man noch etwas besser die Übergänge gestalten können......
    aber ich weiß auch, man hat nciht immer die Zeit um sich jedem Detail zu widmen.....trotzallem starke Montage...
    ich vermisse aber immer noch den Lichtkegel...;-)
    lg susanne
  • Mariola B 17. März 2005, 6:58

    eine stark wirkende Kompostion ,super gemacht! lgm

  • Belfo 16. März 2005, 23:55

    Eindringlich - Innig - Symbolisch - Gut!!!
    Da hat die "Schlüssellochform" des Mauerwerkes echten Symbolcharakten!

    Gruß Hans
  • Günther Ciupka 16. März 2005, 23:45

    Hi Jannis,
    ein sehr komplexes Werk in wirkungsvollem
    Farb-, Kontrastton. Ich finde es ausgezeichnet.
    Gruß
  • Claudia Zurlo 16. März 2005, 23:00

    Wenn man bei einer Montage nicht sieht, dass es eine ist, ist es eine gute Montage, so wie hier. Schön komponiert, Jannis.
  • Jutta Schär 16. März 2005, 22:33

    alles passt.. diese serie gefällt
    mir besonders gut... sie ist
    so wehmütig....
    lg jutta
  • K Sa 16. März 2005, 22:28

    Tja.....so iss Läbben!!

    Peter
  • Hellmut Hubmann 16. März 2005, 22:27

    Ein komprimiertes Bild!!!

    Gruss
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz