1.325 18

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 18

  • Jutta Schär 13. Mai 2012, 0:02

    wunderschön....
  • rawmart 6. Mai 2012, 22:10


    Absolut starkes Portrait…!
    Gruß
    Martin
  • Ela Ge 6. Mai 2012, 20:46

    sehr stark!
  • Michael Reinold 5. Mai 2012, 13:47

    Ich mag die Fotos mit deinen Töchtern sehr. Die Alten wie die Neuen.

    LG Michael
  • Rainer Switala 4. Mai 2012, 21:49

    schräg kommt hier gut
    der hit hier für mich das schärfespiel
    natürlich auch das hübsche hauptmotiv
    gruß rainer
  • Manfred Herling 4. Mai 2012, 17:35

    guter Schnitt und ein feiner Schärfeverlauf!
    vg Manfred
  • Thomas Epting 4. Mai 2012, 16:12

    @Hans, @Ralf: Da sagt ihr was ... wohl wahr ... besonders das mit den alten Säcken ;-)
    @Karin: Du musst Dir das etwa so vorstellen: Junges Model und alter Sack (durch ein langes Fernrohr guckend) liegen etwa 15m entfernt auf der Brücke. Am jedem Ende der Brücke stehen wartende Passanten und lachens sich heimlich ins Fäustchen ;-))
    @Marie: Das frage ich mich auch - die Zeit vergeht soo schnell!
    @Alle: Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen!!
  • Ralf I S I 4. Mai 2012, 14:08

    @ Belfo
    und aus den Vätern der Teenis werden alte Säcke ...
    auch das Schicksal teilen wir :-)
    gr Ralf
  • Marie Laqua 4. Mai 2012, 13:32

    sehr entspanntes Vis a Vis ...
    so schön harmonisch die Stimmung und auch in den Farben .
    ..... sie war doch eben noch ein kleines Mädchen , und jetzt schon ein "ausgewachser -Teeny "
    wie und wann ist das geschehen :-)
    lg Marie
  • Christian Gaß 4. Mai 2012, 8:28

    Wunderbares Bild.
    Interessante Perspektive dazu und auf das wesentliche konzentriert.
  • Belfo 4. Mai 2012, 2:48

    Aus Kindern werden Teenies ... das Schicksal tielen wir :-)

    Gruß Hans
  • Hazel. 3. Mai 2012, 20:07

    Erinnerungen sind doch das schönste, was Eltern ihren Kindern mitgeben können. Von ihnen kann man leben lernen, glücklich zu sein, aber auch das Loslassen beizeiten üben – die Zeit dann wohl, der eigenen Kindheit nachzutrauern.
    Eine wunderbare Aufnahme mit einem ganz feinen Schärfeverlauf, die Schräglage gefällt mir sehr und Deine hübsche Tochter wird gewiss so manchem Jüngling das Herz brechen :-)
    LG Hazel
  • Karin Blume 3. Mai 2012, 15:23

    Wunderschönes, natürliches Portrait und ein sehr hübsches Model !!
    Ich liebe solche Aufnahmen.
    (Gern hätte ich Dich auch noch während des Fotografierens gesehen... ;))

    Liebe Grüße,
    Karin
  • Frank Keller 3. Mai 2012, 14:04

    Das ist einfach eine verdammt gute Bildaufteilung, eine Perspektive, die lenkt, ohn zu binden - fein!

    LG von Frank
  • Ralf I S I 3. Mai 2012, 10:30

    ganz stark in Szene gesetzt. Der Kontrast hübsches Model zum maroden Geländer und die Schieflage des Bildes gefallen mir sehr.
    Ausgesprochen gutes Portrait !!
    lg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Faces
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz