Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Memories I

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können

Jean Paul





Foto entstanden mit der Nikon F65 am Tossener Strand.
Gescannt (vom KB), entrauscht, beschnitten und gerahmt.
In Photoshop bearbeitet.

Kommentare 6

  • Craig Robinson 25. März 2003, 11:08

    Hello Boris! Beautiful color. It is glorious.
  • Frank Fischer 14. März 2003, 8:02

    moin boris, ja, ich hab auch noch so viele analoge rumfliegen, die dringend mal digitlisiert werden könnten. du zeigst hier eindrucksvoll wie gut das geht! das bild ist sehr gelungen!

    lg frank
  • Boris W. 14. März 2003, 6:35

    @Gerd : weil es kein digitales ist und ich die ganze Zeit nicht in der lage war, es mittels EBV so aufzupeppen, dass es "ansehnlich" wird. :-)
    @all : Danke Euch!

    Gruß Boris
  • Gerd R. 13. März 2003, 23:03

    Einfach genial. Ich würde hier nichts beschneiden, gefällt mir so wie´s ist. Warum hast Du uns dieses Foto so lange vorenthalten?

    L.G. Gerd
  • Heinz W. 13. März 2003, 18:52

    Das Farbenspiel ist wirklich super, überlege nur ob es Sinn macht den Himmel radikal zu beschneiden, beim Scrollen gefiel es mir.

    Gruß
    H1,
  • Dieter Kühnle 13. März 2003, 18:43

    Bedeutend besser als meins--schnüff--