Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

memories.

Bei den Fotos scheint es sich auf jeden Fall um Originale gehandelt zu haben. Finde ich schon sehr seltsam, dass diese uralten Aufnahmen längst verstorbener Personen noch die eine oder andere Reise antreten. So leben sie weiter - faszinierend! Aufnahme entstand auf einem Pfingstmarkt mit Trödel in Köln.

Kommentare 4

  • Fred van der Zeeuw 29. Juli 2006, 9:52

    Sieht super aus denke vorallem tonung hat hier sehr gut getan ..klasse..ciao fred
  • Marion Hanson 28. Juli 2006, 15:21

    Wenn ich so alte Bilder sehe, überlege ich immer, was diese Menschen wohl alles er- und überlebt haben und warum ihre Bilder einfach als Trödel verhökert werden...
    LG Marion.
  • Marion Lux 27. Juli 2006, 1:44

    Toll festgehalten..das jetzt und hier und das Vergangene!
    Gefällt sehr gut!
    LG Marion
  • Ulla S. 26. Juli 2006, 22:34

    Familienanschluss mit Rahmen,
    Onkel Heinz und Tante Trude - na für die Laube könnten wir es doch nehmen.
    Schön und auch ein wenig bitter.
    lG Ulla