Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.841 35

Emin Emin


Free Mitglied

MEMORIES (DALI)

Please write on english

Kommentare 35

  • laura fogazza 12. Januar 2010, 19:40

    ++++
    laura
  • Egon Pirker 5. Januar 2004, 22:22

    Das Bild hat was !!

    P
    R
    O

  • Svend-Gunnar Kirmes 5. Januar 2004, 22:22

    perfekte Arbeit.
    Aber ich bin mehr dafür solche Arbeit den bildenden Künstlern vorzubehalten.
  • Michael Pohl 5. Januar 2004, 22:22

    Pro, hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht. Finde ich offen gesagt viel interessanter als einige der EBV-korrigierten Hochglanzbilder, die sich doch ziemlich oft wiederholen (woher sollen auch all die Motive kommen?)
  • Klaus F. 5. Januar 2004, 22:22

    Sehr gut gemacht! Pro

    Gruß
    Klaus
  • Franz Schaffernak 5. Januar 2004, 22:22

    Hat mit Fotografie nichts zu tun,daher Contra
  • Georg Lambertz 5. Januar 2004, 22:22

    Ich habe keine Ahnung, ob hier zuviel kopiert oder zitiert wurde, aber das Werk beeindruckt mich. PRO, weil auch so etwas in der Galerie seinen Platz haben sollte.
  • MI M 5. Januar 2004, 22:22

    PRO!
  • Markus Erkens 5. Januar 2004, 22:22

    Mir sind eigene Sachen lieber, als offensichtlich abgekupferte Ideen. Trotzdem, war sicherlich sehr aufwändig, Herr Dali. Sorry, nicht mein Geschmack.
  • Georg Sackl 5. Januar 2004, 22:22

    Super Arbeit. Sehe zwar keinen großen Sinn dahinter, aber es ist einfach schön und gehört in die Galerie.
  • Stefan E. F. 5. Januar 2004, 22:22

    Interesting, very Dali-ish. Pro for the courage to try something like that. LG S.
  • Chilltopia-Photoworks 5. Januar 2004, 22:22

    Surrealismus pur .... wieso kein Photo? In der Sektion schon. Klasse Arbeit ..... Kompliment.

    Gruß Udo .... und PRO
  • Friedrich Poyer 5. Januar 2004, 22:22

    good technical work, really.

    but I cannot see any sense. perhaps just me, but it is so.

    contra

    @jürgen hüfner

    hat es geholfen? ;-)
  • Charito Gil 5. Januar 2004, 22:22

    gut !
  • Martina Greve 5. Januar 2004, 22:22

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz