Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Zenker


Free Mitglied, Kleve

Memories

Mein Kater der vor ca. einem halben jahr angefahren wurde und leider eingeschläfert werden musste

Kommentare 4

  • Janina Skibbe 30. Oktober 2004, 15:17

    Ich kannte den Kerl persönlich ^^
    Auch wenn er mir des öfteren mal mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht sprang oder mir meine Arme zerkratzte aus heiterem Himmel mußte man ihn doch irgend wie lieb haben den kleinen Gestörten ^^
    Echt schade um ihn und schlimm das es wieder mal ein Mensch schuld ist das ein Tier so sterben muß -.-
  • kaito u. irma k. 27. Oktober 2004, 18:51

    wunderschönes portrait und traurige geschichte :-)...
    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 27. Oktober 2004, 17:28

    das macht mich immer sehr traurig,
    zu lesen, dass ein Foto nur noch
    Erinnerung ist, tut mir unendlich leid,
    die Katze war wunderschön und ihr
    Blick zauberhaft

    ganz liebe Grüße Ingrid
  • Hans-Peter Schöpfer 27. Oktober 2004, 17:24

    oje - tut mir leid. ein schönes tier. ausdrucksvolles foto.
    lg HP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz