Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

memories

Bearbeitung: soft glow




(An meiner Internetverbindung hat sich nichts geändert, trotzdem braucht es in letzter Zeit eine gefühlte Ewigkeit, bis sich die Bilder hier öffnen ... zeilenweise und dann nochmal eine kleine Unendlichkeit, bis sie scharf sind. Ist das bei Euch auch so???)

Kommentare 8

  • CuK doch noch mal 28. November 2011, 7:11

    schöner Aufbau, und mehr braucht es auch nicht um den Herbst zu zeigen, mir gefällt besonders das Spotlight auf dem Blatt (:
    Wenn sich die Bilder aufbauen freut sich der Mensch, hier dauert es IMMER ewig mit den Bildern, manchmal kann ich nur Thumbs sehen, wenn ichs anklicke - nix , dann verlasse ich die gastliche Stätte unverrichteter Dinge
    eine schöne und ruhige Adventszeit für Euch
    von Caren
  • TwightLight 28. November 2011, 6:16

    In den vergangenen Tagen hatte ich dieses Problem auch,
    teilweise sogar verbunden mit Systemabstürzen. Heute
    morgen jedoch klappt alles wie am Schnürchen. Deine
    Arbeit gefällt mir sehr. Vor allem, daß du das Blatt gegen
    ein Fleckchen Himmel aufgenommen hast und somit die
    Kontraste erhöht sind.
  • FrauBine 27. November 2011, 23:13

    Ich mag das... sehr schön gestaltet mit dem hellen Bereich im HG genau ums Blatt herum.
    Bei mir ist eigentlich alles normal, was die Geschwindigkeit betrifft....
    LG, Sabine
  • katzenstube 27. November 2011, 10:23

    Wieder so ein melancholisches schönes Werk von dir - passend zur Jahreszeit!

    Ich wohne mitten in der Stadt und bei mir sind alle Bilder auf Anhieb da und knackscharf!!

    Jessi aus der katzenstube
  • ..REGINA.. 27. November 2011, 9:38

    Nein, ich hab dieses Problem nicht, dein feines minimalistisches Foto war direkt knackscharf da
    Es braucht bei mir immer ein paar Sekunden zum Laden,
    was aber daran liegt, dass wir ausserhalb im Wald wohnen
    Da wird die Leitung ziemlich lang
    LG Regina
  • Angelika Ober. 27. November 2011, 9:08

    Klasse!Gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Matthias Schotthöfer 27. November 2011, 8:39

    Bei uns hier ist eh Internetdiaspora, da geht alles etwas langsamer!
    Feines Herbstmotiv in einer sehr ansprechenden Bearbeitung!
    Gefällt mir!
    LG Schotti
  • Ralf Nierhaus 27. November 2011, 8:28

    Toller Schärfeverlauf... klasse Farben !!!!

    Gruß Ralf