Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 21

  • helfisch 9. April 2013, 17:37

    wunderbare collage...möchte ich auch gerne zusammen stellen , und weiss nicht wie? vieleicht einen kleinen tipp....der helfisch
  • Marlis E. 3. März 2013, 15:07

    Ach, das ist zu schön, um wahr zu sein, man kann sich diese herrlichen Impressionen kaum noch vorstellen, zu lange warten wir doch schon auf Farben, Licht und Wärme.
    Zauberhaft ist Deine Collage von den kleinen Lichtblicken und Erinnerungen!
    LG marlis
  • Jacky Kobelt 3. März 2013, 9:40

    wunderschöne Collage
    Applaus !
  • Josef Schließmann 1. März 2013, 11:38

    Herrliche Motive, da freut man sich richtig auf den Frühling.

    LG Josef
  • Wiltrud Doerk 28. Februar 2013, 19:08

    Eine Zusammenstellung, die mein Herz erfreut ...!
    LG Wiltrud
  • KarinS. 28. Februar 2013, 19:00

    einfach großartig!! lgk
  • sarah s. 28. Februar 2013, 11:26

    Eine ganz hervorragende Collage präsentierst Du uns ... mit ganz vielen wunderschönen Motiven, die exzellent von Dir fotografiert wurden ...

    Liebe Grüße, Sarah
  • Eva Winter 28. Februar 2013, 10:09

    Das ist soooo schön - man kann darin versinken. Die Sehnsucht nach Farben wächst stetig. Ein dickes Kompliment an dich.
    LG Eva
  • Helmut - Winkel 28. Februar 2013, 9:10

    Ein erfrischend erscheinendes "Frühlingskaleidoskop".
    LG Helmut
  • Calabrone 28. Februar 2013, 8:29

    Eine wunderschön zusammengestellte Vorfreude :-)

    LG
    Mignon
  • Birgit Pittelkow 28. Februar 2013, 8:26

    bald ist es wieder soweit, wunderschön, ich kann es kaum mehr erwarten, lG Birgit
  • Jacky Lo 28. Februar 2013, 8:19

    eine absolut gelungene collage ....sie macht so richtig lust auf den sommer
  • OH PhotoART 28. Februar 2013, 8:01

    Sehr schön...! lg Olaf
  • Marianne Schön 27. Februar 2013, 22:47

    Eine fantastische Collage ... ich bin hin und weg.
    NG Marianne
  • mond.rose 27. Februar 2013, 22:47

    spitzenmäßig zusammengestellt, jetzt mußt du nur Bild doppelt entwickeln oder drucken und dann ausschneiden und die Paare bilden..dann ists ein echtes Memory! :-)

    lg