Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Judith L.


Free Mitglied, Nürnberg

Memo to myself

Mal wieder ein Selbstportrait von mir...
Man nimmt sich in seinem Leben einfach so viel vor, muss so viel machen und um das nicht zu vergessen, schreiben sich viele Menschen Notizzettel, Unmengen von Zetteln, die am Ende doch nur in den Mülleimer wandern....

Was haltet ihr davon?!
Kritik ist erwünscht!!!

Kommentare 3

  • Der Fehmaraner 20. Juli 2008, 19:21

    sehr schöne idee!
    lieben gruss
    olli
  • LaSPOliO 17. September 2007, 20:16

    Ooooooh ja, ich weiß genau wovon du redest! Für alle meine Vorhaben bräuchte ich eigentlich 50-Stunden-Tage! :-S
    Schön inszeniert!

    LG Oli
  • Lucia H 17. September 2007, 19:40

    deine komposition ist eigenwillig aber gut, aber in deiner jugend brauchst du doch noch keine gedankenstützen?! lg aus wien v lucia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz