Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 5

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Marcus Propostus 25. Februar 2014, 20:29

    Ist ok, Alexy. Ich konnt einfach mit deinem ersten Text hier nix anfangen... ;-)
  • alexy may 25. Februar 2014, 20:24

    ich fotografiere gern dort und werde immer nachdenklich lieber Marcus P.,aber Leben suche ich woanders und vor allem bei Jesus!
    liebe Grüße
  • Marcus Propostus 25. Februar 2014, 20:12

    @ Alexy May: Ein Friedhof hat für mich mehr mit Leben zu tun als Karneval... :-p
  • Schoengeist 25. Februar 2014, 20:11

    Ui, knallige Sonne in Italien gehabt? Das geht hier bei dieser Szene und dem Sonnenstand noch, ansonsten mag ich diese bei Fototouren rund um Friedhöfe gar nicht so gerne, besonders wenn sie Baumschatten auf den Skulpturen hinterlässt. Deine Fotos haben aber, seit dem Du eine große Cam nutzt deutlich an Sauberkeit der Texturen zugelegt. Feine Schärfe.

    LG
    Jens
  • alexy may 25. Februar 2014, 20:08

    aber nicht jetzt,im Karneval?Helau!

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 125