Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, irgendwo im Nirgendwo

Memento Mori III

https://www.youtube.com/watch?v=MNqYYTPhHFM
Dark Fortress - The Deep

.

Beinhaus - Kutna Hora

Kommentare 24

  • Georg Götz 23. September 2014, 14:33

    PERFEKT
    LG
    Georg
  • jeverman 19. September 2014, 19:53

    Ein absolutes Gänsehautbild!!!
    Perfekt in der Dreiteilung!

    LG Andreas
  • Antje A. 18. September 2014, 21:06

    ... die gebeine von rund 40.000 menschen sollen dort lagern ? ... pest und kriege hätten ohne das ''vernünftige'' beerdigungen nicht erlaubt ... dein bild erzählt so einiges und wie du siehst macht es auch neugierig mehr zu erfahren ................. danke ! ... salute,Antje
  • W.Brand 16. September 2014, 19:55

    Wo treibst du dich immer so rum. Sehr gut deine Totengräber Aufnahmen.
    VG.
  • hajosch 16. September 2014, 18:32

    heftig gut...
    hans
  • visionsandpictures 16. September 2014, 13:48

    Es hat was von Dreifaltigkeit auf eine ganz bestimmte Weise. Die Bildaufteilung gefällt uns sehr gut
  • Makrodoro 16. September 2014, 9:34

    schöne Treppchen nach oben, sehr kunstvoll gestaltet und als Collage eindrücklich gezeigt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • canonier69 16. September 2014, 9:09

    Bin eigentlich kein Freund von Collagen…was ich hier aus müde zusammengekniffenen Okularen erblicke ist jedoch sehr,sehr gut.
    …das Hochformat macht's…!
    Eine klasse künstlerische Arbeit…ein Triptychon….(nennt man das so?)…welches ich mir ohne weiteres in die Bude hängen würde.
    Lg Roger
  • hr.zorn 15. September 2014, 22:55

    Ganz starke Arbeit ...!!!

    LG Rene
  • André Reinders 15. September 2014, 21:19

    Das ist ja ein richtiger Hammer!!! Sehr gute Komposition!!

    VLG

    André
  • D o m e n i c o 15. September 2014, 19:41

    sehr sehr stark !!
    +
    lg
  • KUNSt-RUINE 15. September 2014, 19:25

    +++++++++
    viele grüße
  • Hörbie40 15. September 2014, 18:42

    eine leichte Erpelhaut überzieht meinen Körper. Aber wenn das vorbei ist finde ich das Bild gut. LGH
  • dasdritteauge 15. September 2014, 17:45


    toll !
    trotz der "toten materie"
    so kraftvoll dynamisch !!

    liebe grüße vom 3auge

  • UAW 15. September 2014, 16:41

    Eigentlich mag man gar nicht hinschauen, aber es ist sehr klasse gemacht! LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Kutna Hora
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten