Zurück zur Liste
Memento & Fino Fuego

Memento & Fino Fuego

1.219 4

Primus Hafnar


kostenloses Benutzerkonto

Memento & Fino Fuego

Ok kein Ideales Foto aber da sieht die Action der beiden gut =)

2 Super Schicke Andalusier Hengste

Kommentare 4

  • Saskia Bräunig 2. November 2005, 14:22

    hey Heidi

    jap das ist das original...fino und memo haben einen leichten goldton im fell und es war mittags also beides =)
    es ist aber original ausschnitt =)

    lg sasu
  • Heidi König 2. November 2005, 7:34

    Hui, da geht die Post ab! Gut festgehalten!!! :)
    Palomino und Buckskin? Schick!
    Die Unschärfe finde ich nicht so schlimm, bringt Dynamik rein, mich irritieren eher diese hellen Flecken auf den Pferden (knallige Sonne und glänzende Pferde?)

    Originalausschnitt, oder Ausschnittsvergrößerung? Ich mein, weil beide so passend drauf sind. Ist´s das Original, dann -> Hut ab! :) *wow*

    Gruß, LD
  • Richard . P. 3. Oktober 2005, 12:24

    Wer das edelste Geschöpf liebt, verzeiht bereitwillig das bisschen Unschärfe. Das sind schicke Hengste!.

    Schöne Grüße,
    Richard
  • Sonja. Wilde 3. Oktober 2005, 12:06

    Die Beiden habe aber schöne Farben
    LG Sonja