Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Melvys

Praktica BX 10, 28-210mm
Na aber wirklich...Kinder muesen sich auf Cuba nicht schutzsuchend hinterm Baum verstecken, sie duerfen fast alles und stehen staendig im Mittelpunkt....blos gut, denn Spielzeug gibt es fast keines.

Kommentare 5

  • Michael Gillich 3. August 2003, 15:58

    Deine Serie ist wirklich sehr beeindruckend! Dein Cuba kommt gut rüber!
    lg MIKE
  • Ines Pérez Navarro 28. Juli 2003, 21:50

    @Helena: wie war, dehalb hab ich das im Text auch so zusammengebracht,
    Da hat`s mein Bengel gut zur Zeit, der kann sich jetzt dort sicher gar nicht mehr erretten vor Leuten um ihn rum und ohne Gameboy...ha`.
    Da freu`ich mich so richtig!
    Gruesse Isis
  • Helena Ludwig 28. Juli 2003, 21:44

    Kinderfotos brauchen nicht ungedingt knackige Schärfe. Da wirkt das Überschärfen überhaupt grauslich.
    Hintergrundinfos sind bei allen Fotos interessant und dass Du das so durchgehend machst finde ich echt super!
    Zum Thema des Bildes: Vielen Kindern bei uns täte es gut weniger Spielsachen zu haben, dafür ab und zu mal so richtig im Mittelpunkt zu stehen und Bezugspersonen zu haben die sich Zeit für sie nehmen.
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Ines Pérez Navarro 28. Juli 2003, 21:31

    @Partick: kann damit leben...
    @Hardy: das muss schon sein, schliesslich wollen die Bildergucker gerade bei Reisen noch etwas mehr wissen. ich denke etwas Hintergrund sollte man da schon liefern...
    Dank euch beiden.
    Gruesse Isis
  • Blues hardy 28. Juli 2003, 18:20

    auf die fotoserie mag ich *fotobürokratisch* nicht eingehen, ist mir hier nicht wichtig. ich finde es schön, wie du insgesamt,also auch bei den anderen, kurz das wesentliche beschreibst. macht das interessant.
    lg vom blues.