Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael xxx


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 9

  • Model Snoopy944 21. August 2010, 10:25

    Sagenhaft,beeindruckendes Bild!!!!!
    +++++
    lg Ingrid
  • Mysticdidge 7. August 2010, 12:46

    Danke für Deine Erklärung bei mir im Profil, dachte Du hättest mit eins dieser Programme gemacht. Dadran sieht man schon das ich von so etwas nicht viel Ahnung habe ;-))), aber wenn Du in PS gemacht hast umso besser. Aber die Hauptsache istja eh das es gefällt *fg* und das tut es.
    Lg Peter
  • Mysticdidge 7. August 2010, 0:41

    Obwohl Apophysis eigentlich nicht so meins sind, gefällt mir hier starke Diagonale im Bild und die Strahlenübergänge in der Blüte.
    Fette Farben im Zentrum.
    Lg Peter
  • Ilse Rehn 22. Juli 2010, 11:37

    Außergewöhnliche Bearbeitung, sieht fantastisch aus, die Musik paßt ausgezeichnet dazu
    glg.Ilse
  • Blickfänger 14. Juli 2010, 12:03

    sieht ja scharf aus!

    C.
  • Michael Bergrath 12. Juli 2010, 10:51

    Das ist eine klasse Arbeit. Muß spontan an das Thema Urknall denken.
    Gefällt mir sehr.

    Grüße - Mike
  • Miss.Erfolg 7. Juli 2010, 17:00

    Na endlich Michael-ich hatte deine Bilder echt vermißt!
    Nicht schlecht, meine Favoriten bleiben allerdings immer noch die mit Menschen (und Tier).
  • Dora Maucher 7. Juli 2010, 12:37

    Fantastisch kann ich da nur sagen!
    Sonne und Eiskristalle in bezaubernden Farben!
    LG Dora
  • revived Soul 7. Juli 2010, 8:57

    oh was hast da schönes gezaubert? cool!
    sehr fantasiereich! mag ich :)

Informationen

Sektion
Ordner PS Spiele
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten